Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PAN AM´s BU Erfahrungsbericht vom 23.-24.06.03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Loisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2003 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@midi: Stand by Ticket: Flugticket, wo du keine feste Buchung hast und nur mitkommst, wenn noch ein Platzerl frei ist.
Ist blöde Erfindung, ich stand nach der BU noch fünf Stunden am Flughafen, da irgendwie ferienanfang war und die Flieger vollkommen überbucht waren. Zum Schluß hat sich dann doch mal ein Kapitän erbarmt und mich im Cockpit mitgenommen....

@jessie: hallo, schön mal wieder was von dir zu hören.
Mir ist irgendwie zu Ohren gekommen, dass wir aus dem Grund anrufen müssten, da es die allerletzte BU war und die FQ's in den nächsten beiden Wochen wären (für CLH meine ich jetzt). Jedenfalls hab ich heute angerufen, und mir wurde gesagt, die Ergebnisse kommen erst morgen und da solle ich mich auf alle Fälle wieder melden. Hast du irgendein Feedback bekommen, an was es bei dir gelegen hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2003 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo irgendwie sowas in der Art dachte ich mir wohl.
Dann hätte ich aber doch lieber eine Konzertkarte für "Stand by me" als ein Flugticket was ich vielleicht gar nicht brauchen kann bzw. wo ich mehrere Flüge und Stunden abwarten muss, bis ich einchecken darf.



@loisa:
Also falls Du bestehen solltest, wäre Deine BU schon so früh?
Dann sehen wir uns ja gar nicht mehr
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CGN
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2003 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hab mal was von 60 neu benötigten clh piloten im jahr 2003 gelesen


ja Ready Entries Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

bin auf das Ergebniss von Loisa und den anderen BU CLH´lern gespannt ( Loisa drück dir immer noch ganz fest die Daumen Wink )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group