Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Unterkunft in Fürstenfeldbruck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kiri hat folgendes geschrieben:
ansosnten auch immer ein Tipps wens ganz schnell und saubillig bis gar nichts kosten soll: couch hopping! Die ham auch einen internationale site!

Klär mich bitte auf.
Niklas86
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

www.couchsurfing.com, da musst du dich anmelden. Da kannst du dann die ganzen Mitglieder anschreiben die ihre Couch zur Verfügung stellen, damit du da ein paar Tage pennen kannst. Im gegenzug kannst du den Leuten auch erlauben auf deiner "Couch" zu schlafen. Ist eigentlich ne ganz coole Sache... das blöde nur: Ich hab keine Couch! Razz

LG
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eine, aber auf der kann man nur schlafen, wenn man kleinwüchsig ist.
Moonlight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Niklas86 hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja auch noch den Pucher Hof in FFB... ich war 2x in FFB, und habe jeweils eine Woche im Pucher Hof geweilt, und eine im Hotel Hartmann. Ich muss sagen ich konnte eig. in keinem der Hotels meckern, waren beide soweit in Ordnung. Handtücher wurden bei beiden immer erneuert, im Pucher Hof hatte ich am Ende sogar 6 frische Handtücher! Shocked
Das Pucher würde ich aber als ein bisschen Proffessioneller bezeichnen, im Hartmann ist es schon ein bisschen komisch mit dem Einchecken, zumal es keine Rezeption gibt.
Also ich glaub wenn ich ein drittes mal hingemusst hätte hätt ich mich wieder für den Pucher Hof entschieden...

LG

Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht mit dem Pucher Hof.
Ich hab da ein kleines Zimmer ohne Bad/Dusche/WC bekommen, zum selben Preis, wie andere Seminarteilnehmer. Als ich das dann bei der guten Frau reklamierte, meinte sie nur "Es hält Sie nichts hier" und ich hätte sie ja bei der Reservierung fragen können, ob ein Bad vorhanden ist. Außerdem wollte sie mir weismachen, dass ich diese bescheidene Zimmer bekommen hab, weil die guten Zimmer schon alle vergeben waren. Seltsam nur, dass ein Seminarteilnehmer, der einen Tag nach mir angereist ist, ein Zimmer mit Bad/Dusche/WC bekam. Der gleiche erzählte mir dann auch noch, dass ein Kumpel, mit dem er angereist kam, weggeschickt wurde, weil alle Zimmer vergeben waren - obwohl er reserviert hatte.
Also ich glaub, die können sich's leisten, ihre Gäste wegzuschicken.
Aber ist nur meine Meinung dazu Wink

~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaDomi
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@damarges: wann ist dein fq-seminar?
365nff
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DaDomi hat folgendes geschrieben:
@damarges: wann ist dein fq-seminar?

Vom 24.09. - 29.09.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.