|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
maddins Navigator

Anmeldungsdatum: 10.08.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Neukirchen-Vluyn Nähe EDLK  |
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 9:31 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Also das mit dem Treffen denk ich mal können wir so gestalten! dann ist Zippo auch mit von der Partie, was ich (und ich könnte mir vorstellen auch Zippo ) ganz gut finden würde!
Na das hört sich doch jetzt gleich wieder viel besser an bzgl. der Tests. Dann kann die BU ja jetzt kommen!
@autopilot: Danke erstmal für deine Mitleidsbekundungen . Wir hoffen wohl, dass es so schlimm nicht wird. Also nach der BU können wir dir denk ich mal gerne erzählen wie wirs geschafft haben (immer positiv denken)
Einfach noch mal melden!
So dann a guatz nächtle und schöne Grüße an die Landeier (hey war nicht so gemeint) und an alle Anderen!!!
maddin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
René Navigator

Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 10:58 pm Titel: |
|
|
Ich find den Vorschlag (19:30 Ibis, danach Flughafen) auch gut, da freu mich ja jetzt schon auf die berühmte Flughafen-Besucherterrassen-Pizza Ich komm, wie weiter vorne schon mal geschrieben, um halb fünf aus München an.
Die Lärmbelästigung kann man ja als Training für die BU sehen, da hört man ja anscheinend auch die Stimmen aus den anderen Kopfhörern, oder es fährt vielleicht mal die Feuerwehr mit Sirene vorbei. Bei mir ist da mit Traktor im Dauerbetrieb und Kinder-Boom in der Nachbarschaft auch einiges geboten.
@autopilot
Dankeschön, ich bin mir sicher, dass es danach den ein oder anderen Erfahrungsbericht geben wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Erik07 Captain

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 61 Wohnort: Perth, Australien  |
Verfasst am: Sa Aug 18, 2007 12:25 pm Titel: |
|
|
halli hallo,
@autopilot: danke für's daumendrücken. ich denke mal, dass wir's alle gut gebrauchen können
@ all: dann halten wir's mal so fest. 19:30 Uhr an der rezeption im Ibis. und dann gegen 20:00 Uhr am flughafen. ich war noch nie am hamburger airport...also weiss ich nicht wo man sich treffen sollte. vielleicht kann einer von euch ja etwas vorschlagen? wäre schon blöd, wenn wir alle am flughafen sind, und zippo nicht finden können vielleicht sollten wir dann ne durchsage machen lassen... "paging mr zippo. mr zippo please come to information counter A"
so, jetzt muss noch dieser blöde fragebogen ausgefüllt werden. zum glück habe ich meine antworten ja schon ausgetippt, aber weshalb er handschriftlich beantwortet werden muss, ist mir ein rätsel. selber schuld, wenn die's nicht lesen können. linkshänder haben halt ne skurile handschrift
-erik- _________________ -> BU 20./21.08.: BESTANDEN!!!
-> FQ 19./20.12.: Day 1 - CHECK! Day 2
-> FAA PPL: Check!
-> FAA IR: Check!
-> FAA CPL: Check!
-> FAA ME: Check!
-> CASA conversion:
-> CASA Instructor Rating:
-> TT: 270Hrs. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zippo Captain

Verfasst am: Sa Aug 18, 2007 12:58 pm Titel: |
|
|
Mich ausrufen lassen fänd ich ja mal extrem cool! Aber wie wärs, wenn mir einer von euch seine Handynummer per PM schickt... Dann köntne ich euch nach meiner Landung anrufen. Und wenn ich mich am Frankfurter Flughafen zurechtfinde, dann werd ich es auch am Hamburger Flughafen schaffen. Soweit ich weiß, komme ich im Terminal 2 an. Ich würd mich dann einfach bei euch mal melden.
Ach! Übrigens: Damit ich mich dort nicht mit "Ich bin der Zippo" vorstellen muss: Ich bin der Steffen!
Wie krass, wir sehen uns morgen schon alle und dann gehts auch schon bald los.... Ich freu mich richtig drauf! Heute Nacht hab ich bis um halb 3 noch das Buch "Der Pilotentest" gelesen und mich durch den Technik- und Physikteil gearbeitet. Heut mach ich mal wieder nen Fernsehtag und hoffe, dass ich irgendwo nen Livestream mit der Bundesliga finde. Dann schreib ich auch meine 10 Antworten nochmal sauber auf.... Warum das handschriftlich sein muss ist mir auch nicht so klar....
Und dann werd ich noch ein paar Tests machen...
Bis bald! _________________ Abi 06: Ready for take off
Zivi: Hold short of runway 07
BU: 20.8./21.8. --> 80 knots
FQ: 23.10/24.10.---> System failiure! Abort start... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Guiseppe NFFler

Verfasst am: Sa Aug 18, 2007 4:39 pm Titel: |
|
|
Also man sieht sich dann morgen. Da es bei mir ziemlich knapp wird, wäre es vielleicht ganz gut wenn mir wer von der Ibis Rund seine Nummer über PM zukommen lässt. Das Zeitfenster von der Ankunft um 1845 bis zum Treffen bei der Rezeption 1930 kann bei einer kleinen Verspätung schon sehr knapp werden.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Erik07 Captain

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 61 Wohnort: Perth, Australien  |
Verfasst am: So Aug 19, 2007 10:03 am Titel: |
|
|
so, da mein zug in ca 2std abfährt, bin ich jetzt zum vorerst letztem mal hier im forum. wünsche euch allen eine gute anreise, und man sieht sich dann ja hoffentlich heute abend
bis denne,
erik _________________ -> BU 20./21.08.: BESTANDEN!!!
-> FQ 19./20.12.: Day 1 - CHECK! Day 2
-> FAA PPL: Check!
-> FAA IR: Check!
-> FAA CPL: Check!
-> FAA ME: Check!
-> CASA conversion:
-> CASA Instructor Rating:
-> TT: 270Hrs. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
René Navigator

Verfasst am: So Aug 19, 2007 10:52 am Titel: |
|
|
Ich werd dann auch mal zum Flughafen aufbrechen
Also bis heute Abend! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maddins Navigator

Verfasst am: So Aug 19, 2007 11:41 am Titel: |
|
|
Oh ja,öhöm ganz vergessen!
Also, dann eine gute Anreise, man sieht sich heute Abend! freu mich schon auf euch!
bis dann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zippo Captain

Verfasst am: So Aug 19, 2007 1:39 pm Titel: |
|
|
So, ich mach mich dann auch mal auf den Weg zu meiner Freundin und lass mich dann an den Flughafen fahren. Bis später und alles Gute! _________________ Abi 06: Ready for take off
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
autopilot 737 Bruchpilot

Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:36 pm Titel: |
|
|
gestern hab ich noch die reportage auf rtl von dem einen, der grad die ausbildung zum piloten in arizona macht
da musste ich tatsächlich an euch denken!
aber da ihr jetz nicht da seit überleg ich mir einfach wies euch geht....
........oder doch besser nicht
ich bin schon total gespannt wie für euch die ergebnisse aussehen!!
bin fest am daumendrücken |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zippo Captain

Verfasst am: Mi Aug 22, 2007 12:15 pm Titel: |
|
|
Hey! Danke fürs Mitfiebern! Kannst dir ja mal meinen Erfahrungsbericht durchlesen... der kommt heut oder morgen! _________________ Abi 06: Ready for take off
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maddins Navigator

Verfasst am: Do Aug 23, 2007 9:35 am Titel: |
|
|
Hey Leute!!
Habt ihr schon Post? Also bei mir gings jetzt wirklich schnell und was soll ich sagen--------------------BESTANDEN------------------------
Ich fieber bei euch noch genauso mit, schließlich will ich euch ja zunächst in Hamburg und dann in Bremen wiedersehen! Also: Ich drück noch die Daumen, dass es bei euch auch geklappt hat(bin mir aber ganz sicher!!)
Grüße,
martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |