|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
coiun Captain

|
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 8:53 pm Titel: |
|
|
Die NFF' waren echt alle super nett und man hat ne Menge Dinge erfahren
Auch wenn man schon fast alle Infos im Vorraus wusste, war es trotzdem spannend das Ganze aus einer anderen Sicht präsentiert zu bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 9:17 pm Titel: |
|
|
Ich kann mich Marcel anschliessen: Es war super
Ach Marcel, wo war nochmal das Damenklo?
Liebe Grüße,
Dima  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeaJohn Senior First Officer

Verfasst am: Do Aug 16, 2007 9:37 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Blumen, wenn einem beim Getränke-Ausschenken gesagt wird, dass man nett ist, bzw. die ganze NFF-Bande nett ist wird einem doch ganz warm ums Herz
Auch die Aktion mit dem Damenklo war unglaublich komisch.
Man stelle sich die Situation vor:
ein kompletter Kurs wartet auf den Lehrer um in die Werft zu kommen und dann kommt ein Teilnehmer des Infotages (männlich wohlgemerkt!!!) und fragt nach der Damentoilette.
Da hat wohl jemand den Gerüchten um die Piloten ein bisschen zu viel Glauben geschenkt!
Gruß SeaJohn |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 10:00 pm Titel: |
|
|
Hi Dimitriy, anscheinend gut angekommen
Also die Damentoilette war ja gar nicht beschildert. Da könnte mal wenigstens ein Schild vor die Glastür gehängt werden, dann wäre mir die Frage heute erspart geblieben Was man nicht alles tut
So, jetzt aber endgültig bis nächsten Freitag. Machts alles gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 10:39 pm Titel: |
|
|
| SeaJohn hat folgendes geschrieben: |
ein kompletter Kurs wartet auf den Lehrer um in die Werft zu kommen und dann kommt ein Teilnehmer des Infotages (männlich wohlgemerkt!!!) und fragt nach der Damentoilette. |
Das war echt genial! Ich hab auch net schlecht gestaunt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flyhamster Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 12:16 pm Titel: |
|
|
| Daniel Jackson hat folgendes geschrieben: | | SeaJohn hat folgendes geschrieben: |
ein kompletter Kurs wartet auf den Lehrer um in die Werft zu kommen und dann kommt ein Teilnehmer des Infotages (männlich wohlgemerkt!!!) und fragt nach der Damentoilette. |
Das war echt genial! Ich hab auch net schlecht gestaunt!  |
Schade, das hab ich wohl verpasst...
Wir sind gestern in Munich (mal wieder mit nem unterbuchten AvroJet) wohlbehalten angekommen. War wirklich interessant mal zu sehen, wer so alles den selben Berufswunsch hat! Aber sonst hat mir die LFT wirklich gut gefallen: modern, alle waren freundlich und haben die LH professionell vertreten.
@Husky: wer von den 3en warst du?
Und wer von den 3en war SeaJohn?
Und wieso ist uns ein Gesicht von den drei LFTlern beim Ausschank so bekannt vorgekommen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scr Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 12:42 pm Titel: |
|
|
Ich habe die Story mit der Damentoilette auch nicht mitbekommen... erzähl doch mal Zeppelin
| Flyhamster hat folgendes geschrieben: | @Husky: wer von den 3en warst du?
Und wer von den 3en war SeaJohn? |
und wer war der Dritte im Bunde...
Wart ihr nicht alle aus dem 356? Gibt leider noch keine Homepage, wo man nochmal nachsehen kann
| Flyhamster hat folgendes geschrieben: | Und wieso ist uns ein Gesicht von den drei LFTlern beim Ausschank so bekannt vorgekommen?  |
Das frag ich mich auch noch... lässt mir auch immer noch keine Ruhe Bin mir auch immer noch sicher, dass ich das Gesicht irgendwoher kenne.
Ist das Gesicht - bzw. die Person, die sich dahinter verbirgt - auch hier im Forum unterwegs?
und @coiun... du hast dich ja gar nicht "geoutet" Wer warst du? (is vielleicht ne blöde frage, aber vielleicht bist du uns ja aufgefallen... )
Grüße, scr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 1:32 pm Titel: |
|
|
| Flyhamster hat folgendes geschrieben: |
@Husky: wer von den 3en warst du?
Und wer von den 3en war SeaJohn? |
Ich war der mit dem schwarzen "Viva la Bam" Shirt. Hatte kein so cooles Cockpit Careers Hemd bekommen, weil ich ja nicht Teil des offiziellen Programms war und halt nur etwas beim Getränkeausschank geholfen hab' . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 1:45 pm Titel: |
|
|
@scr: Ja, die Person ist hier im Forum unterwegs! Die bin nämlich ich!
Ich kann euch nur nicht sagen warum ich allen bekannt vorkomme. Kann euch versichern, dass ich euch gestern zum ersten Mal gesehen habe. Ehrlich!
Und ich war auch noch nicht im Fernsehn zu sehn. Ihr versucht mir da was anzuhängen
Ach ja, wir sind nicht aus dem 356. sondern aus dem 357.NFF. Wir haben unsere Domain leider noch nicht bekommen, weil sich die "Diebe" noch nicht auf einen Termin einigen konnten. Der Husky war auch an der Theke, der mit dem schwarzen T-Shirt. Daniel Jackson und pilot#1 waren auch dabei, allerdings vor der Theke (sind alle im 357.NFF, ne geile Truppe). Ansonsten sind keine der NFFler von gestern hier im Forum unterwegs, allerdings dürfte das auch erstmal reichen.
Grüße SeaJohn _________________ per aspera ad astra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 1:45 pm Titel: |
|
|
| Upps, Husky war schneller als ich... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flyhamster Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 5:19 pm Titel: |
|
|
| SeaJohn hat folgendes geschrieben: | @scr: Ja, die Person ist hier im Forum unterwegs! Die bin nämlich ich!
Ich kann euch nur nicht sagen warum ich allen bekannt vorkomme. Kann euch versichern, dass ich euch gestern zum ersten Mal gesehen habe. Ehrlich!
Und ich war auch noch nicht im Fernsehn zu sehn. Ihr versucht mir da was anzuhängen |
Ich werde da nochmal nachsehen...das kann es doch gar nicht geben, dass dich drei Leute irgendwo irgendwie schonmal gesehen haben...oder du bist - so lautet unsere Theorie - der 100%-Durchschnitts-NFF'ler!
@NFFler von gestern.: Ok, danke für die Identifikation! Es ist wirklich einfacher sich mal ein Bild von den Leuten zu machen, wenn man die echten Personen hinter den Nicknames kennt.
@Husky: danke für das Wasser!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coiun Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 10:10 pm Titel: |
|
|
| 'Naja hatte das mit dem outing erst nachdem Infotag gelesen, habe aber trotzdem 2 Leute aus dem Board kennen gelernt. Vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem erinnern ich hatte keine Frage gestellt, war mit meiner Mutter da, Hatte ein blaues Nike-Shirt und eine schwarze Jacke, bin ziemlich groß und war nachher noch in der Bar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |