Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Welcher Anbieter ist der Beste??? ToPilots..S&P oder ATT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ATTC nicht ausgeschrieben wird liegt an ATTC selber
die haben vor ein paar Jahren mal Stress gemacht (weiß nicht genau wiso das war vor meiner Zeit im Forum) und seitdem wird es zensiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön zum x-ten male weichst du konkreten Fragen aus und machst nur wieder Andeutungen die du seit deinem ersten Posting macht
was für einen Sinn hat deine Beteiligung an diesem Forum überhaupt ?
du bist eine Privatperson die nichts besseres zu tun hat, als in dieses Forum der Zensur zu beschuldigen und Leuten immer den gleichen Anbieter zu empfehlen
und zum "Stress": soweit ich weiß hatte ATTC mit dem Anwalt gedroht weil sie es nicht wollten, dass in diesem Forum Erfahrungsberichte über ihre Seminare gepostet werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kiri hat folgendes geschrieben:
Aber empfiehlt man nicht den Anbieter bei dem man war und bei dem es einen gefallen hat, oder halt wenn’s schlecht war oder man keinen platz bekam, dann kann man das ja auch mitteilen. Das sind doch nur Erfahrungswerte zum austauschen.


Ja nur können auch negative Erfahrungen, wenn man sie denn öffentlich kundtut, als Rufschädigung angesehen und daher abgemahnt werden. Traurig nur, dass es eine feige Nummer und peinlich und unprofessionell ist, zu seinen schlechten Leistungen nicht zu stehen! Und ATTC hätte ich an der Stelle von Pilotenboard.de damals einen Rechtsanwalt auf den Hals gehetzt von wegen Meinungs- und Pressefreiheit, sofern die hier geschilderten Erfahrungsberichte wirklich der Wahrheit entsprochen haben.
Nach oben
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@kiri: sag mal du bist doch auch ein mitarbeiter von einem kommerziellen vorbereiter oder? so neu hier im forum und nur zu seminaren was geschrieben...
Nach oben
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja fast wie in der McCarthy-Ära - nur dass hier nicht Kommunisten, sondern Vorbereiter-Maulwürfe gesucht werden^^
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

gibt keinen Grund zur Sorge. Denke mal dass die Mods hier im Forum noch alles gut genug im Auge haben. Hier wird keiner gesperrt oder seine Beiträge gelöscht nur weil ein Verdacht besteht und hier wird auch keiner als Maulwurf gesucht etc..


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein, ich habe da keine wirklichen Bedenken Wink
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bin ich grad im falschen Kino? S&P wurde doch vorgeworfen alte Hardware einzusetzen und nicht ATTC... Rolling Eyes


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Ausstattung von ATTC nicht "veraltet".
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe im Spet. 07 Bu und bereite mich ohne Seminar darauf vor. Vor kurzem schreibt mich jemand an über ICQ (geht ja easy da unten meine Nummer erscheint), dass er am gleichen Tag wie ich Bu habe und wie ich mich vorbereite. Und dann sagt der jenige als ich gesagt habe ich Besuch kein Seminar, da ich denke man kann es auch so schaffen, dass er das nicht machen würde, da man nur eine Chance hat und es ohne nicht/kaum zu schaffen sei und das in den NFF-Kursen nur ganz wenige ohne Seminar reinkommen. Dann hat sie gemeint, dass die Anbieter alle Oginalaufgaben haben, was ich kaum glauben kann. Da habe ich zu ihm/ihr gesagt, dass man doch sieht hier Forum in den Erfahrungsberichten, dass es viele auch ohne Seminar schaffen. Hat er/sie nur gesagt, dass ganz viele nur nicht zugeben wollen, dass sie ein Seminar besucht haben und es leugnen. Und man kann den Beiträgen die hier Forum steht nicht so glauben .
Ich habe sie/ihn öfters mal in ICQ angeschrieben bekomme aber keine Naricht mehr zurück

Ist schon ein bicßhen sonderbar oder nicht?
So viel zum Thema Maulwürfe im Forum Cool


/edit: Grammatik Fehler beseitigt Very Happy


Zuletzt bearbeitet von brideswell am Do Aug 23, 2007 2:13 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, solang du dich in deiner Meinungsbildung durch so etwas nicht beirren lässt...
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yankee
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch wirklich gut vorbereiten wollt, dann wendet euch an die Area48 ( www.area48.at )

Ist eigentlich ein Vorbereitungsverfahren für die Militärs, könnt ihr aber genauso gut zivil nutzen.
Ihr bekommt 100%ig gesagt, ob ihr Talent habt oder nicht, dass war auf jedenfall meine Erfahrung.

Fazit: Kann ich nur weiterempfehlen!

Gruß,

Yankee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group