Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Unterkunft in Fürstenfeldbruck
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 12:42 pm    Titel: Unterkunft in Fürstenfeldbruck Antworten mit Zitat

Hat denn jemand ein großes Zimmer in seiner Wohnung frei für ein paar Tage? Smile

Oder kann mir jemand ein günstiges Hotel/Unterkunft/Jugendherberge in FFB empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Markus
suparo
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für TP? Da gibt's doch zwei Vorschläge von TP, sind beide relativ günstig und für die 5 (3?) Tage auch ausreichend!

mfg
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, für TP! Ich hatte auf Insidertipps gehofft aber wenn du sagst das wäre schon ne gute Auswahl und Preis, dann will ich mal glauben Wink

danke
DocGerd
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 8:33 pm    Titel: Re: Unterkunft in Fürstenfeldbruck Antworten mit Zitat

damarges hat folgendes geschrieben:
Hat denn jemand ein großes Zimmer in seiner Wohnung frei für ein paar Tage? Smile

Oder kann mir jemand ein günstiges Hotel/Unterkunft/Jugendherberge in FFB empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Markus

wenn du dich gleichzeitig noch beim bund als Pilot bewerben würdest, könntest du bei denen in fürsti pennen Wink
Huskydog
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hotel Hartmann ist zum aushalten für die eine Woche, sofern man keine dollen Ansprüche hat und vielleicht für Abends noch 'nen Laptop mitnimmt zum Filmegucken *g*.
Ich war 3x da und all at all recht zufrieden. Wenn man mit dem Zimmer Glück hat isses echt okay, einmal hatte ich leider auch ein ziemliches "Loch" erwischt. Das war nicht so toll, aber naja...man überlebt's und außer zum Schlafen ist man ja eh nicht da Wink .

Gibt dann noch diese "Immenhof", der is' etwas billiger, aber glaub mir...da WILL man echt nicht hin Razz .
DocGerd
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl auch mal in der Umgebung oder gar München schauen. Evtl. auch die bessere Wahl seinen Abend zu gestalten.

Mit der S8 fährst du nach FFB vom Münchner Hbf ca 25min. und fährt im 20min Takt bis kurz vor Mitternacht, dann ist 40min Takt Wink
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt. Wink
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die zahlreichen Tipps! Aber ob man für diesen Preis in München ein Hotelzimmer bekommt?
Niklas86
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja auch noch den Pucher Hof in FFB... ich war 2x in FFB, und habe jeweils eine Woche im Pucher Hof geweilt, und eine im Hotel Hartmann. Ich muss sagen ich konnte eig. in keinem der Hotels meckern, waren beide soweit in Ordnung. Handtücher wurden bei beiden immer erneuert, im Pucher Hof hatte ich am Ende sogar 6 frische Handtücher! Shocked
Das Pucher würde ich aber als ein bisschen Proffessioneller bezeichnen, im Hartmann ist es schon ein bisschen komisch mit dem Einchecken, zumal es keine Rezeption gibt.
Also ich glaub wenn ich ein drittes mal hingemusst hätte hätt ich mich wieder für den Pucher Hof entschieden...

LG
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für die Tipps!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.