|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 12:42 pm Titel: Unterkunft in Fürstenfeldbruck |
|
|
Hat denn jemand ein großes Zimmer in seiner Wohnung frei für ein paar Tage?
Oder kann mir jemand ein günstiges Hotel/Unterkunft/Jugendherberge in FFB empfehlen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 2:11 pm Titel: |
|
|
Für TP? Da gibt's doch zwei Vorschläge von TP, sind beide relativ günstig und für die 5 (3?) Tage auch ausreichend!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 3:26 pm Titel: |
|
|
Genau, für TP! Ich hatte auf Insidertipps gehofft aber wenn du sagst das wäre schon ne gute Auswahl und Preis, dann will ich mal glauben
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 3:46 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:39 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 8:33 pm Titel: Re: Unterkunft in Fürstenfeldbruck |
|
|
| damarges hat folgendes geschrieben: | Hat denn jemand ein großes Zimmer in seiner Wohnung frei für ein paar Tage?
Oder kann mir jemand ein günstiges Hotel/Unterkunft/Jugendherberge in FFB empfehlen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Markus |
wenn du dich gleichzeitig noch beim bund als Pilot bewerben würdest, könntest du bei denen in fürsti pennen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:20 pm Titel: |
|
|
Hotel Hartmann ist zum aushalten für die eine Woche, sofern man keine dollen Ansprüche hat und vielleicht für Abends noch 'nen Laptop mitnimmt zum Filmegucken *g*.
Ich war 3x da und all at all recht zufrieden. Wenn man mit dem Zimmer Glück hat isses echt okay, einmal hatte ich leider auch ein ziemliches "Loch" erwischt. Das war nicht so toll, aber naja...man überlebt's und außer zum Schlafen ist man ja eh nicht da .
Gibt dann noch diese "Immenhof", der is' etwas billiger, aber glaub mir...da WILL man echt nicht hin . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:28 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:39 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:36 pm Titel: |
|
|
Evtl auch mal in der Umgebung oder gar München schauen. Evtl. auch die bessere Wahl seinen Abend zu gestalten.
Mit der S8 fährst du nach FFB vom Münchner Hbf ca 25min. und fährt im 20min Takt bis kurz vor Mitternacht, dann ist 40min Takt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 12:28 am Titel: |
|
|
Korrekt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 6:16 am Titel: |
|
|
| Danke für die zahlreichen Tipps! Aber ob man für diesen Preis in München ein Hotelzimmer bekommt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niklas86 Senior First Officer

Verfasst am: Do Aug 16, 2007 8:48 am Titel: |
|
|
Es gibt ja auch noch den Pucher Hof in FFB... ich war 2x in FFB, und habe jeweils eine Woche im Pucher Hof geweilt, und eine im Hotel Hartmann. Ich muss sagen ich konnte eig. in keinem der Hotels meckern, waren beide soweit in Ordnung. Handtücher wurden bei beiden immer erneuert, im Pucher Hof hatte ich am Ende sogar 6 frische Handtücher!
Das Pucher würde ich aber als ein bisschen Proffessioneller bezeichnen, im Hartmann ist es schon ein bisschen komisch mit dem Einchecken, zumal es keine Rezeption gibt.
Also ich glaub wenn ich ein drittes mal hingemusst hätte hätt ich mich wieder für den Pucher Hof entschieden...
LG _________________ Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 8:51 am Titel: |
|
|
| Alles klar, danke für die Tipps! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |