Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Synonyme und Vokabelliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mary
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 4:55 pm    Titel: Synonyme und Vokabelliste Antworten mit Zitat

Hey...ich wollt mal fragen wo ich die Synonym und Vokabelliste auf www.hh.dlr.de finde???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die findeste nur auf www.dlr-downloads.de Wink !
Und die haben mit dem DLR, außer Teilen des Namens, nichts gemein Wink !

Kann ich Dir aber dann auch gleich mitschicken...Hab die hier auch noch irgendwo auf dem Rechner rumfliegen...
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mary
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK Danke! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte das einer von euch mir auch bitte auf meine E-mail Adresse schicken?

Danke schon ma im Vorraus
Nach oben
GoldenEagle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Boeing777,
könntest Du mir bitte Deine Englisch- Liste schicken? Hab demnächst GU.
Vielen Dank.
G.E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GoldenEagle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Boeing777,

könntest Du mir bitte Deine Englisch- Liste schicken?

Email: jet.pilot@gmx.net

Hab demnächst GU.

Vielen Dank.

G.E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Boein777 könntest du mir Vielleicht auch die Vokabelliste schicken wäre sehr hilfreich. Danke

schwarz-patrick@freenet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2007 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
könnte mir bitte auch jemand die englisch-liste mailen!?
meine adresse: f.mayr@tsgw.de
vielen dank,
grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adrasthea
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal den Link in meiner Sig an, da ist auch ne Englisch Vokabelliste dabei.
MFG (den Link hättet ihr auch durch stöbern in den Threads gefunden ^^)
_________________
BU 11./12. Juli Very Happy
FQ Very Happy
Med Very Happy
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group