|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Topper86 Senior First Officer

Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 4:25 pm Titel: |
|
|
Damarges ! Du machst es aber echt spannend...Wie kannst du das denn nur aushalten  _________________ BU: 19./20.11.07: roger
FQ: 17./18.3.08
flying- anything better? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot251 Captain

Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 4:52 pm Titel: |
|
|
Ich schließe mich Topper86 an! Ich klicke seit heute morgen alle zwei Stunden auf aktualisieren...  _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jerkules Captain

Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 4:57 pm Titel: |
|
|
ich könnt ihn mir grad beim frustsaufen vorstellen^^... _________________ CHILL MILL ISCH BESCHDE!
ABI ´07 -> locker
BU: 09./10.08.07
FQ:__________:?: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 6:34 pm Titel: |
|
|
frustsaufen geht da nicht - da zerplatzt nen traum da hilfts saufen nix
man sitzt eher da und weiß nicht was man machen soll.. bzw mir wurde schwarz und ich dachte erst das wär nur nen traum ,...
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Striker77 Captain

Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 6:42 pm Titel: |
|
|
mhh ja ich schließ mich da Michael an und im Nachhinein denkt man dann warum war ich nicht auf so ein Semianr oder warum hab ich nicht vllt doch noch mehr gemacht aber aus Fehlern lernt man nicht wahr? also bevor ich mich jetzt bei Air Berlin bewerbe lern ich erstmal schön fleißig dann schick ich die Bewerbung ab und falls ich eingeladen werde was ich hoffe dann geht es ab zu nem Seminar. Ich hoffe, dass es klappt, denn ich will mir nicht nochmal vorwerfen müssen, nicht alles getan zu haben das ist echt ätzend :- /
Aber ich denke mal Dermages hat es gepackt ich weiß net wieso aber ich denk es einfach, weil er auch total engagiert hier im forum ist
lg
und ich hab dir die Daumen gedrückt;-)
Zuletzt bearbeitet von Striker77 am So Aug 12, 2007 12:04 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 6:47 pm Titel: |
|
|
| Striker77 hat folgendes geschrieben: | mhh ja ich schließ mich da michael an und im Nachhinein denkt man dann warum war ich net auf so ein Semianr warum ahb ich nicht vllt doch ncoh mehr gemacht aber aus Fehlern lernt man nciht war? also bevr ich jetzt mich bei Air ebrlin bewerbe lern cihe rstmal schön fleißig dann schick ich die bewerbung ab dann falls ich eingeladen werde was ich hoffe ab zu nem Seminar und dann hoffen das es klappt ich will mir nciht nochmal vorwerfen müssen nicht alles getan zu haben das ist echt ätzend :- /
Abe rich denke mal Dermages hat es gepackt ich weiß ent wieso abe rich denk es einfahc weil er einfahc auch total engagiert hier im forum ist
lg
und ich hab dir die Daumen gedrückt;-) |
lol und ich war nich engagiert im forum ? Ich hab genug getan daran lags nicht ich hatte einfach PECH ... _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 6:48 pm Titel: |
|
|
Vorher solltest du nochmal an der deutschen Rechtschreibung arbeiten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 7:58 pm Titel: |
|
|
dialekt? _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 8:06 pm Titel: |
|
|
Hab eben den Brief bekommen (A5 übrigens) => bestanden
So, nun Vorbereitungen für die FQ treffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 8:10 pm Titel: |
|
|
| robson ponte hat folgendes geschrieben: | | So... wider meiner Erwartungen lag DinA5 im Briefkasten, bestanden! |
Auch die Nichtbesteher hatten diesmal A5 im Briefkasten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nahrens Gast
 |
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 8:12 pm Titel: |
|
|
| Na dann herzlichen Glückwunsch, natürlich allen Bestehern! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastiH Navigator

|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 9:04 pm Titel: |
|
|
Von mir natürlich auch.
Alles Gute für die FQ!!
Sebastian _________________
367.NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 4 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |