Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Airlinetests.de / Lück software / Verarscht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hamburger
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2003 2:15 pm    Titel: Airlinetests.de / Lück software / Verarscht? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe eben noch im alten Forum gepostet und dann erst gemerkt, dass es ein neues Forum gibt.

Ich hab da mal eine Frage zu airlinetests.de aka Lück Software!

Ich hab das Programm bestellt, bezahlt und installiert. Nach 2 Tagen hatte ich den registreierungsschlüssel und habe ihn eingegeben. Dachte, nun wäre alles klar, aber irgendwie isset nu doch nich so toll....

Nur die ersten 2 Reihen der Tests, das Englisch-Interview etc sind freigeschaltet...und die "installierten Zusatzmodule". MEHR NICHT.

Ich fühle mich verarscht.

Der Support antwortet schon gar nicht mehr. Ich habe mich dazu entschieden ab Dienstag meinen Rechtsschutz zu aktivieren. Die versprechen auf iherer Präsenz laut Screenshots, dass alle Tests vorhanden seien. Aber das lass ich nicht mit 400 € machen!!

Oder habt ihr dazu ne Lösung?

Gruß, Hamburger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte in jüngster zeit auch erhebliche probleme mit einem computerhändler, der meinem kleinen bruder binnen 72 tagen keine ware geliefert hatte trotz perfekter ausfüllung aller formulare, zigmal nachfragen etc.

nach meinen erfahrungen kannst du dich evtl auf nen längeren ärger einstellen... die schalten auf durchzug bis es unumgänglich ist.....

zu stiftung warentest etc kannst du auch nicht schreiben weil die software eh von jedem gekauft wird der genug kohle hat und unbedingt pilot werden will, ausserdem ist dies keine massensoftware.

mein skytest 1.1 zb hat auch oft rumgesponnen......
was will man machen.....

hab dem programmierer im nachhinein ne mail geschrieben und ihm gesagt, o er noch dran arbeiten muss...


cheers, der M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hamburger....oder sollte ich lieber Leidensgenosse sagen?

Ich habe mir diese Software im letzten Jahr gekauft. Ich denke die hat den gleichen Stand wie meine! Evil or Very Mad

Ich habe extra dazu ein Posting hier im Forum unter Testvorbereitung gemacht.

Ich würde auch gerne dagegen vorgehen. Habe dazu auch schon mit einem Kollegen geredet der Jura studiert. Ich denke Du hast wenig Aussichten auf Erfolg...

Da Du aber einen Rechtschutz hast, kannst Du es ja versuchen. Ich hab leider keinen.

Herr Lück (ich habe mit ihm sogar mal telefoniert) hatte mir für Anfang Dezember 02 ein Update versprochen. Nachdem ich im Januar 03 noch nichts hatte, habe ich erneut eine eMail geschrieben. In der Antwort hat er versucht mich zu beruhigen, aber keinen Termin genannt. Nur das alle Entwickler jetzt Notebooks bekommen (Wer´s glaubt wird selig) und sie mit Hochdruck daran arbeiten. Exclamation

Jetzt bekomme ich auch keine Antwort mehr auf eMails. Evil or Very Mad

Wenn Du was erreichen kannst, kannst Du Dich mal melden. Mach Dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen.

Viele Grüsse,

pp_2000
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luk
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*hochheb*

Hey Jungs, habt ihr da inzwischen was ins rollen gebracht? Würde mich nur mal interesssieren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group