Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FS2002 - Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 7:46 am    Titel: FS2002 - Problem Antworten mit Zitat

Ich habe mir einen Flugsim gekauft (FS2002 von Microsoft). So jetzt habe ich nur noch das Problem, dass bei mir das Flugzeug nicht in der mal eingenommenen Lage bleibt, d.h. wenn ich den Joystick loslasse, dann stürzt mein Flugzeug ab. Aber das sollte ja nicht so sein, kann mir da jemand weiterhelfen an was das liegen könnte!?
Nach oben
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

verzeihe mir (und bestimmt auch vielen anderen:-) bitte vorweg mal das schmunzeln über deinen post....


möglichkeiten gibts viele...:


1) joystick nicht richtig (oder gar nicht) kalibriert? (->systemsteuerung)
2) trimmung verstellt?
3) falsche treiber (joystick)?
4) hardware-deffekt?
5) redmond-prob -> aussteigen, einsteigen - geht wieder
6) extreme fallwinde?Smile
7) zu wenig speed?


was kannst du denn ausschließen?
welchen joystick benutzt du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

dein Lächeln sei dir gewährt, auf jedenfall danke für die rasche Antwort. Problem aber leider noch nicht gelöst.

1.) das habe ich schon gecheckt, das funktioniert einwandfrei
2.) das kann sein, wo sehe ich das!?
3.) nein, das sicherlich nicht
4.) das sicherlich auch nicht
5.) was meinst du damit, einfach aus dem Programm und wieder rein!? also das habe ich schon hinter mir, hat nichts gebracht. Es war ja schon von Anfang an so, seit ich es installiert habe, habe es auch schon mal neu installiert - aber hat nix gebracht.
6.) in der Anfängerflugstunde!? kann ich mir kaum vorstellen
7.) das mit Sicherheit auch nicht. Ich bin ja erst mal unter Anleitung geflogen von diesem Road Machado oder wie auch immer der heisst. Naja und sobald ich den Joystíck nicht mehr zu mir her ziehe, ists vorbei
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja ich benutze den Wingman Attack 2
Nach oben
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok. dann könnts tatsächlich dir trimmung sein ...

finde mal heraus, aufwelchen tasten (oder rädchen) - wenn überhaupt vorhanden - auf deinem joystick die trimmung "drauf" ist
- und dann halt so trimmen, das die mühle geradeaus fliegt.

- wie siehts denn aus, wenn du den joystick "absteckst"? - wenn dann alles (mit tastatur) passt, dann liegts ja wohl am joystick/einstellung/treiber.

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group