Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

sundP noch aktiv?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thowed
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 9:59 am    Titel: sundP noch aktiv? Antworten mit Zitat

von SundP hört man relativ wenig bei den fqs obwohl sie meistens gelobt werden. angeblich haben sie eine sehr lange anmeldezeit für einen kurs. würde mich nur so intersieren ob sie im moment hauptsächlich bu machen oder auch noch fq anbieten.

T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thowed,

Sie machen beides, FQ- und BU- Vorbereitung.
Geh doch einfach mal auf die Website von SundP ! Da wirst du sicherlich genauere Informationen finden.
Arrow http://www.sundptraining.de/index.htm
Ich kann dazu nur sagen: Viele Bekannte von mir haben mit SundP gute Erfahrungen gemacht. Aber letztendlich liegt es an dir, was du bei der FQ leistest und natürlich beim DLR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thowed
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Latin hat folgendes geschrieben:
Hallo Thowed,

Sie machen beides, FQ- und BU- Vorbereitung.
Geh doch einfach mal auf die Website von SundP ! Da wirst du sicherlich genauere Informationen finden.
Arrow http://www.sundptraining.de/index.htm
Ich kann dazu nur sagen: Viele Bekannte von mir haben mit SundP gute Erfahrungen gemacht. Aber letztendlich liegt es an dir, was du bei der FQ leistest und natürlich beim DLR.


danke für den hinweis, aber weist du auch wieso so wenige im moment bei den fqs sind? aber es ist schon klar zu sehen, wenn SundP oder TP dann eindeutig zu SundP das hab ich auch schon gehört. die quoten von TP sind indiskutable. vielleicht kann es aber auch sein, das sie wie bei ATTC nicht zugeben bei vorbereitung gewesen zu sein, dann könnten das die (angeblich) unvorbereiteten bei den tests sein.

T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den FQs sind immer genauso viele! Die Erfahrungsberichte hier im Forum sind ja nicht repräsentativ für die Anzahl der FQs. Ganz einfach aus dem Grund, da nicht in jeder FQ, Pilotenboard- User vertreten sind. Den Rest den du geschrieben hasst ist reine Spekulation. Wir haben hier im Forum unzählige Posts über das für uns wieder von Vorbereitungsunternehmen und die Ehrlichkeit der Teilnehmer, einfach mal die Suchfunktion bemühen.

MFg Latin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

S&P ist sehr wohl noch FQ aktiv.
In der Woche vom 7. - 11. Mai sind 4 S&P'ler angetretten, unter anderem ich.
Wir haben alle bestanden.
In der Woche vom 21. bis 25. Mai nochmal etwa 4. und das sind nur die, die ich kenne.
Das werden noch viieeeeeeel mehr angetretten sein. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terranovum
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

@daniel: gratulation! gibts ausser den drei anbietern (s&p, topilots, attc) auch andere, die in frage kommen?
scheint irgendwie wenig zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morphin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mich zu einem sundp seminar angemeldet. das mit den langen anmeldedauern kann ich bestätigen, ich habe erst einen termin im märz bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

terranovum hat folgendes geschrieben:
@daniel: gratulation! gibts ausser den drei anbietern (s&p, topilots, A**C) auch andere, die in frage kommen?
scheint irgendwie wenig zu sein!


Genauer genommen kommen nur zwei in Frage (S&P und Topilots).
ATTC ist nicht wirklich ernst zu nehmen...siehe diverse Threads und Erfahrungsberichte in diesem Board.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terranovum
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir mal die threads durchgelesen.
ziemlich heftig, muß ich schon sagen.
was ist jetzt genau der unterschied zwischen den drei anbietern.
bzw. skytest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.