Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB Assesment toPilots oder Attc
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich finde auch, dass die diskussion jetzt ein wenig kindisch ist,

jedoch muss ich jonas 100% recht geben, ich habe auch echt den eindruck gewonnen, dass lenny von dem audi tt club ist, denn man muss sich ja echt nur mal die ganzen beiträge anschauen von ihm/ihr.....!!!
also jungs und mädels, wenn ihr net glaubt, dann macht es mal selbst und schaut mal nach, zu welchen themen lenny hier seinen senf dazugegeben hat!!!!
also ich weiß,dass sich hier die verschiedensten vorbereiter unter falschen namen aufhalten, ob tp a tt c oder sundp, jeder haut hier irgendwelche beoträge rein, jedoch ist es bei lenny übertrieben auffälig wie ich finde! Shocked

also reinhauen und schön weiter werben für den club Laughing


greeeeeeeetz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich und kindisch, völlig richtig! Aber als Mod hat man genau zwei Möglichkeiten: aufs gleiche Niveau begeben und sich auf solch eine "Diskussion" einlassen...oder einfach diese mit Schleichwerbung versehenen Beiträge kurzerhand löschen!
Ich wollte die zweite Möglichkeit eigentlich vermeiden, aber wenn es nicht anders geht...
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da haste 100 pro recht!

also ich würd mal vorschlagen du besprichst das mal mit deinen kollegen und sorgst dafür, dass der account gelöscht wird oder sowas in die richtung!
Rolling Eyes

also eine allzweckwaffe wird es zwar net sein, denn lenny wird sich sowieso nen neuen account anlegen, denn eine bessere möglichkeit für werbung zu sorgen findet er wohl net, auch net in der aero Cool

also greeeeetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und da wir eh mehr über die Member hier diskutieren als über das eigentliche Thema was bei dem Bereich kommerzielle Vorbereitung wohl häufg der Fall ist bin ich dafür das ein Moderator zumindest dieses Topic heir schließt da eh nichts wirklich sinnvolles dabei rauskommt
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf Wunsch des Erstellers geschlossen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.