Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch lern CD Synonyme / Redewendeungen!??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot-nrw
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 1:39 pm    Titel: Englisch lern CD Synonyme / Redewendeungen!?? Antworten mit Zitat

Hallo leute

gib es sowas wie eine Audio lern CD wo man sich eine Sammlung von Synonymen und Redewendungen immer wieder einfach anhören kann mit deutscher übersetzung?

Ein Kollege hat mir zu sowas geraten, er sagt so lern man ganz schnell passiv diese dinge.
Gibt es sowas???

Gruß
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchHalt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also sorry ich hab für die GU 14 Seiten Synonyme mir reingezogen und Sprichwörter und eigentlich einen großen Wortschatz und in meinen augen war es umsonst für den Englischtest denn es kam nicht ein Wort dass ich kannte aus diesen Synonymen dran.
Auch diese Zettel und Seiten die ToPilots oder so verteilt, die man sich übrigens im Internet bei einer Englischseite mit Grammatik usw. kostenlos 1 zu 1 runterladen kann haben gar nichts gebracht.
Ich würde einfach mal auf Vokabeln und allgemeines verbessern der Grammatik setzen und vielleicht auf wörtchen wie: of, bye, in, usw und die Regeln dazu.
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kannst mal die Website nennen?
Ich denke anschauen schadet bestimmt auch nichts. Danke schon mal im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchHalt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.englisch-hilfen.de/vokabeln/synonyme1.htm

Hier bitte schön.

Mir ist da ein Zettel zugekommen auf dem ToPilots nur sein Firmenlogo drauf gemacht hat und es sind genau die gleichen Wörter. Aber wie gesagt hat mir persönlich nicht viel gebracht. Es kam nur ein Wort von all den Wörtern dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht ganz unnütz da etwas schon in die Richtung der Fliegerei tendierend: http://free.pages.at/dlrdownloads/synonyme.pdf
Nach oben
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar beide Seiten schon gekannt und auch schon angeschaut, aber trotzdem danke nochmal an euch beide Wink
Aber da machen sich es die Leute von Topilots auch einfach - ein bisschen aus dem Internet kopieren und schon hat man ein paar Skripte für ein Seminar zusammengestellt Cool . Also wenn es mit der Fliegerei nichts wird machen wir ein Firma für Vorbereitungsseminare auf. Cool


Zuletzt bearbeitet von brideswell am Mi Aug 01, 2007 9:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine? Smile Gute gibts zu wenig, das stimmt. Wenn ihr nicht so Wucherpreise nehmt und anderen in Internetforen den Mund verbietet gerne Smile
Nach oben
IchHalt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gut mach ich mit auf. bei 500€ pro seminar und nix groß dahinter sollte das klappen. machen wir einfach nur 400€ draus Wink aber ich schweig jetzt besser mal.


achja die zweite seite kannte ich noch nicht. bin aber mal drüber geflogen. ist ja im großen und ganzen das gleiche. auch ein paar aus diesem so nem buch das ich mal durchgeblättert hab. aber irgendwie bekannt aus der GU kam mir da nichts vor....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group