Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB Assesment toPilots oder Attc
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 9:27 am    Titel: AB Assesment toPilots oder Attc Antworten mit Zitat

was meint ihr hat jemand der bei Air Berlin war Erfahrungen?
Ich bin hin und hergerissen welches Seminar ich besuchen soll, fest steht das ich diesmal auf jedenfall eins machen werde. Bitte um Antworten
lg
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaertner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 368

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den der kürzere Weg? Du wirst hier keine klare Antwort bekommen wird wohl eher so ein "Streit-Thread" werden weil halt die einen A**C die anderen ToPilots besser finden....
lg gaertner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schenk dem Werbetrommler über mir bitte keine Beachtung.
aber generell wirst du wohl wirklich zu keinen aufschlussreichen Ergebniss kommen weil es hier sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lenny hat folgendes geschrieben:
naja, nachdem der 'eine' ausgeschrieben und der 'andere' zensuriert wird, kannst dir denken, in welche richtung dieses forum hier tendiert!


Lies´ mal bitte unter dem Link die posts von leisa_lauda und LeGrice...kommt dir da was bekannt vor?

http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum4/HTML/005636.html


Die benutzen auch ständig das Wort "zensurieren"! So wie du!

Hier in unseren Gefilden sagt man eigentlich eher "zensieren"! Cool

Also, mach´s doch nicht gar so offensichtlich! Du verrätst dich ziemlich schnell...

Außerdem: Warum stehst du nicht dazu, dass du von ATTC bist!? Das wäre doch schon mal ein Anfang und schürt nicht noch weiter das Mißtrauen hier!
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach lassen wir es, die Leute leben davon zu provozieren
und bla. Ändern werden wir eh nichts, wir müssen uns nicht
auf deren Niveau begeben.

s

p.s. Hat vier Jahre gebraucht um bis zu diesem Forum durchzudringen,
das finde ich schonmal beachtlich! Wink
Nach oben
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich merk schon das läuft hier auf nichts hinaus^^ schade eigentlich aber ich werd mcih jetzt genau erkundigen und dann mal sehen:-)
Trotzdem Vielen dank
lg
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lenny hat folgendes geschrieben:
@jonas. dass du für skytest arbeitest, weiss hier jeder.

Ja nee, is klar! Ich arbeite auch für den britischen Geheimdienst als Doppel-Null-Agent! Aber...pssst! Very Happy

Zitat:
ich könnte jetzt ein paar deiner ergüsse in anderen foren aufzeigen...

Da bin ich aber jetzt echt gespannt! In welchen anderen Foren? Meine zweite Heimat ist doch hier. Wink

Zitat:

leute, fragt mal bei offiziellen stellen bezüglich der qualität von lernmaterialien bzw durchfallsquoten von prüfungsteilnehmern nach.
dort werdet ihr alles erfahren.
genau so wie ich alles erfahren habe.

Oha, jetzt wird´s lustig! Cool Bei welchen offiziellen Stellen denn? VC, LBA? Wink

Hey lenny, nichts für ungut! Aber du wolltest doch mit deinem Kegelverein Mito, Kiri, fabulosa, etc. zusammen in Urlaub! Also, auf geht´s!
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich. Alle beide.
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann vollkommen objektiv hier mal meine Meinung dazu posten von dem was ich bisher gelesen habe! Ich will hier niemandem auf den Schlips treten.

Aber ich denke du fährst mit ToPilots besser als mit A.TT.C
S und P wäre wohl noch besser.

So, das war meine eigene Meinung! Ist jemand andere Meinung möge er dies doch bitte schreiben aber meine Meinung nicht niedermachen oder als falsch dahinstellen. Danke!

(Meine Meinung stützt sich auf laufende Verfahren gegen A*** usw. und sehr viele unzufriedene Stimmen und das in Erfahrungsberichten überwiegene ToPilots und S&P erwähnt wird, wobei die Besteherquote von S&P wohl minimal höher liegt)
Nach oben
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für einen objektiven beitrag:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich finde auch, dass die diskussion jetzt ein wenig kindisch ist,

jedoch muss ich jonas 100% recht geben, ich habe auch echt den eindruck gewonnen, dass lenny von dem audi tt club ist, denn man muss sich ja echt nur mal die ganzen beiträge anschauen von ihm/ihr.....!!!
also jungs und mädels, wenn ihr net glaubt, dann macht es mal selbst und schaut mal nach, zu welchen themen lenny hier seinen senf dazugegeben hat!!!!
also ich weiß,dass sich hier die verschiedensten vorbereiter unter falschen namen aufhalten, ob tp a tt c oder sundp, jeder haut hier irgendwelche beoträge rein, jedoch ist es bei lenny übertrieben auffälig wie ich finde! Shocked

also reinhauen und schön weiter werben für den club Laughing


greeeeeeeetz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich und kindisch, völlig richtig! Aber als Mod hat man genau zwei Möglichkeiten: aufs gleiche Niveau begeben und sich auf solch eine "Diskussion" einlassen...oder einfach diese mit Schleichwerbung versehenen Beiträge kurzerhand löschen!
Ich wollte die zweite Möglichkeit eigentlich vermeiden, aber wenn es nicht anders geht...
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group