Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sprachtest Fliegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mog
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 8:13 am    Titel: Sprachtest Fliegen Antworten mit Zitat

Hallo,

da hab' grad mal einen kleinen Test gefunden, uebers Fliegen. Erklaert u.a. ein paar (vielleicht) nuetzliche Begriffe rund ums Fliegen (Blockzeit etc.). Naja, eigentlich mehr fuer den allgemeinen Touri, aber wie auch immer, hier is der Link:
http://focus.msn.de/D/DR/DRU/DRU66/dru66.htm
(dann einfach auf "Sprachtest Fliegen" klicken)
Tschoe

Mog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Test ist abgeschlossen.

Ihre Auswertung

Sie haben 8 von 15 Fragen richtig beantwortet. Sie sind schon ganz schön gut und haben einige Tausend Flugmeilen hinter sich. Eine Flugreise stresst Sie nicht mehr. Sie finden sich auf Flughäfen problemlos zurecht.


mann war ich heut wieder schlecht Cool

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben 15 von 15 Fragen richtig beantwortet. Gratulation! Ihnen kann keine Airline mehr etwas vormachen. Sie kennen Ihre Rechte, Ihre Vorteile und die kleinen Tricks, wie man als Passagier reibungslos jeden Flug bestens übersteht.

Cool Wobei die Bewertung auf mich ja in Zukunft nicht ganz zutrifft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben 13 von 15 Fragen richtig beantwortet. Gratulation! Ihnen kann keine Airline mehr etwas vormachen. Sie kennen Ihre Rechte, Ihre Vorteile und die kleinen Tricks, wie man als Passagier reibungslos jeden Flug bestens übersteht.

hehe.. naja wie ich bei holding flasch liegen konnte.. näänäää... *lol*
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich reihe mich mal ein....

Sie haben 11 von 15 Fragen richtig beantwortet. Sie sind schon ganz schön gut und haben einige Tausend Flugmeilen hinter sich. Eine Flugreise stresst Sie nicht mehr. Sie finden sich auf Flughäfen problemlos zurecht.

Tja Jungs, ich befürchte von Euch kann ich noch ne Menge lernen, oder? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group