|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KellogZ Captain

|
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 9:24 pm Titel: |
|
|
| komisch - ich bin selten nervös vor nem Test, war ich auch nicht vor der BU, aber jetzt hab ich Lunte gerochen und will das umbedingt schaffen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 6:21 am Titel: |
|
|
Ich drück euch Friekz auf jeden Fall die Daumen dafür Haltet uns auf dem Laufenden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Opa Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 8:32 am Titel: |
|
|
Ich war deshalb nicht nervös bei der BU weil das Diplom schon seit Mai an der Wand hängt. Hab 3 bis 4 Vorstellungsgespräche in der Woche und muß bestimmt nicht unter der Brücke schlafen wenn es bei der LH nix wird. Dumm nur das ich nach wie vor keine verbindlichen Aussagen machen kann weil meine Gesamtsituation ja nun weiterhin (buchstäblich) "in der Luft hängt".
mfg Stefan _________________ ABI 00
BU 7/07 wat'n Spaß.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maccarib NFFler

Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 8:59 am Titel: |
|
|
Ej, willkommen im Club! Geht mir genauso. Um Jobs brauch ich mir auch keine Sorgen machen. Ist trotzdem unangenehm, Jobs, die einem im negativen Fall bezüglich LH durchaus sehr zusagen würden, ablehnen zu müssen, weil man noch nicht weiß, ob das klappt oder nicht. Auch deswegen hoffe ich auf eine schnelle Entscheidung.
Was für ein Diplom hast Du denn? Hab dann eins in Physik (U), werde mich aber, wenn das nicht klappt, eher in Richtung IT bewegen.
@damarges: Danke für's Daumendrücken. Dir umgekehrt erst mal alles Gute und viel Erfolg bei der BU! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 9:26 am Titel: |
|
|
| Dankeschön. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Opa Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 1:09 pm Titel: |
|
|
Hab mein Dipl.Ing. in Fahrzeugtechnik (FH). Verstehe selbst nicht ganz warum ich mich nach all den Jahren Büffelei und der Aussicht endlich mal richtiges Geld zu verdienen schon wieder hinter die nächste Ausbildung klemme. Die Luftfahrt wirkt irgendwie 'nen Bann auf mich aus. Mal gespannt wie das ausgeht....
mfg Stefan _________________ ABI 00
BU 7/07 wat'n Spaß.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ulipc NFFler

Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 11:12 am Titel: |
|
|
Bin auch am 23./24.8. mit dabei in Hamburg.
Übernachtet keiner im IBIS am, Airport? Hab in vorigen Threads gelesen, dass da imemr viele waren, aber von euch keiner oder was?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maccarib NFFler

Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 3:46 pm Titel: |
|
|
| @ ulipc: Unsere BU war schon am 23./24. Juli. Schau mal genau auf den Threadtitel! Du musst Dir Deine Mitstreiter woanders suchen. Viel Glück dabei und auch bei der BU! Nebenbei war ich auch im IBIS, war echt OK, und hab dort etliche Leute dann direkt im Hotel kennengelernt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |