|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CockpitCareer Navigator

Verfasst am: Do Jul 26, 2007 2:19 pm Titel: Physikaufgaben im Kopf oder auf Papier |
|
|
Hallo Leute mich würde generel mal interessieren ob komplexe Rechnungen bei der BU, wie 12.54*43,65 auch im kopf gerechnet werden müssen oder ob man dazu papier und stock benutzen darf.
Danke _________________ Standby....standby.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wind Captain

|
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 4:01 pm Titel: |
|
|
| also soweit ich weiß(korrigiert mich sonst bitte jemand) sind die Aufgaben nur am PC zu lösen also ohne P&P. Die Lösungen sind dann dementsprechend glatt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CockpitCareer Navigator

Verfasst am: Do Jul 26, 2007 9:40 pm Titel: |
|
|
und wie soll man schriftlich addieren o. dividieren, kgv bilden etc sowies bei skytest verlangt wird????? _________________ Standby....standby.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyhigh Captain

Anmeldungsdatum: 29.01.2007 Beiträge: 113 Wohnort: Lübeck/Travemünde  |
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 10:38 pm Titel: |
|
|
Leute wie soll man bitte 12,54*43,65 auf die schnelle im Brain lösen!!!!!!!!!
Für die Kopfrechenaufgaben muss man den Kopf benutzen, also kein Papier+Stift.
Die Matheaufgaben werden mit Paper+Pencil gelöst.
Und die Physikaufgaben werden als Fragen gestellt mit 4 Antwortmöglichkeiten. Da gab es vielleich 2-3 Aufgaben wo man ne Geschwingigkeit im Kopf errechnen musste, aber es bezieht sich eher mehr auf physikalisches Verständnis als auf Mathematik.
Beschäftigt euch intensiv mit dem Weltall: Gravitation, wer dreht sich um wen, in welche richtung fällt ein hammer wenn man ihn aus einem space shuttle aus einer bestimmten fahrtrichtung fallen lässt. Ja richtig gelesen! Hat sehr viel mit dem Pilotendasein zu tun!!!
Davon gab es bei mir jedenfalls ca 5 Aufgaben.
Wünsch euch allen viel Glück.  _________________ Immer schön locker durch die Hose atmen (Stromberg)
BU: 08/09 März 07 ---> Mission Failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CockpitCareer Navigator

Verfasst am: Sa Jul 28, 2007 1:34 pm Titel: |
|
|
ok danke skyhigh das macht die sache dann wenigstens nicht ganz unmöglich _________________ Standby....standby.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Sa Jul 28, 2007 3:03 pm Titel: |
|
|
| SUFU |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |