Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ABI 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pete
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 121
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

web.de hat folgendes geschrieben:
Schell sagt, die Vorbereitung der Urabstimmung werde an diesem Montag beginnen. Das Ergebnis solle dann am 3. oder am 6. August vorliegen.


Meine Güte, was haben wir ein Glück. Das heist doch, dass wir am 1.8. noch heile nach Fürsty kommen, oder?
_________________
I'm learning to fly but I aint got wings
Comin down is the hardest thing

(Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femueller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 116
Wohnort: nähe Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hab jetzt auch die Zusage für WSO mit E-Technikstudiengang. Geilooooo! Fahre auch am 1.8 von Frankfurt nach Fürsty, noch jemand aus der gegend da? (@Nacho, wir können uns ja über ICQ absprechen, bi nur derzeit unterwegs.) Außerdem sollte man berücksichtigen, dass unsere gute nette Deutsche Bahn ab Anfang August streiken will. Juhu, das hätten die Ärsche ruhig mal wann anders machen können.
Viele Grüße
Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dschän
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Felix, du Glücklicher Wink Ich bin auch definitiv ab dem 1.8. in Fürsty dabei momentan noch im TDst als LRT-Student - ich muss nachwievor noch am 20. PIII bestehen und dann hoffentlich als Trapo! Wink Ich werde wahrscheinlich shcon am 31 gegen Mittag fahren, weil ich der Bahn nicht soooo viel Vertrauen schenke zu Zeit. Bei knapp 8 1/2 Stunden Fahrt will ich nicht das Risiko eingehen zu spät zu kommen!

Bin wohl bei der Big Band dabei Wink

Freu mich schon voll euch alle persönlich kennenzulernen!

Ach ja, BTT, Abi hab ich auch^^


Liebe Grüße, Jan




@Felix: Studierst du in HH oder in München?
_________________
Köln Phase I -> Passed
Fürsty Phase II -> Passed
Fürsty Phase III -> Passed

Hamburg BU -> Passed
Hamburg FQ -> 07.04.2008...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group