Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bezgl. BU am 25+26.Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hamburger_Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 8:36 pm    Titel: Bezgl. BU am 25+26.Juni Antworten mit Zitat

Hi loitz+Leidensgenossen Smile

Also, Mittwoch ist es soweit. Ich wollte nur fragen:

Soll ich irgendwen auf der Route zw. Farmsen und Flughafen irgendwen aufschnappen bzw. mitnehmen? Auf mich ist 100%ig Verlass, keine Angst. Wenn ja, meldet euch per PM. Sowas ist schon ganz cool denke ich, um möglichst die Nervosität abbauen zu können.

Naja, ich werde ne Beige Hose und schwarzen pulli tragen, falls mich einer erkennt, sprecht mich an - auch um die Nervosität abzubauen Smile

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück, so da ihr dabei seid.

Gebt euer bestes - Gruß, jan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan,

das Du jemanden mitnehmen willst, finde ich klasse!

Ich bin aber erst ein paar Tage später dran. Ich möchte Dich nur bitten einen BU Erfahrungsbericht ins Forum zu stellen, oder mir irgendwie zukommen zu lassen. Ich denke, daß sich unsere BU´s sehr ähneln werden.

Danke!!!
Nach oben
Hamburger_Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Versteht sich doch von selbst, dass einer kommt - oder? Ich nehme nicht nur, sondern versuche - wenn möglich (*g*) auch was zurückzugeben - quasi als Dank Smile Gruß, jan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group