|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AleXXX1989 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2007 11:32 pm Titel: Bewerbung bei der Lufthansa |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin 18 Jahre alt, komme in 2 Wochen in die Stufe 13 und wenn alles so weiterläuft wie es bisher gelaufen ist, dann werde ich ein durchaus passables Abitur machen ( 1 vorm Komma...).
Nun überlege ich, mich bei der Lufthansa zu bewerben, doch eine Sache verunsichert mich sehr... und zwar habe ich eine Augenliderkrankung (Ptosis) , das heißt, dass meine Augenlider ein Stückchen runterhängen. Diese Krankheit habe ich von Geburt an. Weiß jemand von euch ob ich deshalb beim Medical Probleme damit kriegen könnte??!
Was soweit die anderen Bedingungen angeht ist alles in Ordnung ( Fitness, Sehstärke, Mathe, Physik, Englisch...).
Noch eine Frage: Falls ich nach dem Abi 1 Jahr nach Australien (Work and Travel) möchte, sollte ich mich dennöch jetzt bewerben??
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
MFG
Alex _________________ Death or glory!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flygirl Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 8:27 am Titel: |
|
|
Hallo,
also bezgl. deines Sehproblems schau einfach mal auf www.lba.de dann auf Flugmedizin und dort findest du die aktuellen Regelungen.
Du kannst dich immer 1 Jahr vor der Prüfung anmelden, also würde ich an deiner Stelle noch etwas warten bis du dir sicher bist bezgl. AUstralien, denn bewerben kannst du dich immer noch, aber die Bewerbung zurückziehen schaut nicht so gut aus, vor allem wenn du dann vielleicht doch wieder antreten willst.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Flygirl |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |