Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Noch jemand ILST 2007?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, weiß nicht genau wer damit angefangen hat, aber das ist spezifischer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also aktueller Stand: 4 sind sicher dabei, 5 angemeldet aber noch ohne Medical. Im September wird sich dann endgültig entscheiden ob er zustande kommt oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, ist das die Lufthansa-ILST Zahl oder die gesamte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBaboon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbung hab ich verschickt. Eingeschrieben wird doch im Oktober oder?
_________________
ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink natürlich die Lufthansa-Teilnehmeranzahl, mindestens müssen es 10 sein, um eine Lufthansabeteiligung zu erwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master PI
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,
hab jetzt mein Tauglichkeitszeugnis bekommen, bzw. eine Kopie und wäre auch sicher am Start. Hab auch mal ne Gruppe ILST 13 gemacht im StudiVZ, dann kann man sich ja noch en bissl kennenlernen.

Grüße Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann mach ich eine gegengruppe auf, die ich nenn:
"ich mag keine leute, die sich posig im cockpit fotografieren lassen, was will derjenige damit sagen?" Smile
Ich mach nur Spaß, Master Pi, nicht so ernst nehmen, aber tatsächlich finde ich das nicht so berauschend mit den cockpitbildern, abgesehen davon dass man kaum ein gesicht erkennen kann. Aber soll jeder machen wie er meint. Also versteh mir das ja nicht als Angriff auch dich
Razz
Die Gruppe find ich ne gute Idee zum kennenlernen, also fleißig beitreten

(p.s. wir reden übers studiVZ)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master PI
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2007 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Gruppe find ich ne gute Idee zum kennenlernen, also fleißig beitreten


dann fang am besten gleich mal damit an Wink

Ich werde dann auch ne Gegengruppe eröffnen:
ich mag keine leute, die keine leute mögen, die sich posig im cockpit fotografieren lassen!

Smile


Wie siehts denn Wohnungsmäßig bei euch aus? Schaut ihr euch schon ein wenig um oder wartet ihr noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2007 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte auf jeden Fall bis September, also erst wenn mir die Lufthansa auch bestätigt, dass dieser Studiengang auch stattfindet. Hab auch schon beim Studentenwerk Bremen angerufen, wie es denn dann ist, wenn man sich erst so spät um das Wohnheim bewerben kann. Zitat: "Wir haben bis jetzt noch jeden untergebracht"...
Na das wär ja was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darky
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey leutz,

ich bin auch am ILST interessiert, bewerbung an die HS is auch schon raus, waere also ein weiterer "sicherer" kandidat.

hoffentlich kommt das ganze noch zu stande... sonst sieht man sich wohl im 361.

bis dann, lg darky.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon jemand was von der HS gehört? ich hab bisher nur die eingangsbestätigung...
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
aerolloyd
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Eingangsbestätigung stand, dass das Zulassungsverfahren voraussichtlich Mitte August abgeschlossen sei. Viel eher wird da auch nix kommen, denke ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 12 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group