|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 7:41 am Titel: |
|
|
| Hi Leute - nachdem ich den LH-Schock überwunden habe, werde ich wohl nun per Intercockpit den ILST bestreiten... Michael, alles Gute, ich hoffe wir sehen uns - auf das LH dieses Jahr den ILST zusammenbringt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Master PI Navigator

Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 10:02 am Titel: |
|
|
| Hi, ich bin auch dabei. Bewerbung iss auch schon lang weggeschickt, jetzt nur noch LH Vertrag an die FH schicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 10:30 am Titel: |
|
|
| Hmm.... hab mich mal auf dem Bremer Wohnungsmarkt umgesehen - hat irgendjemand noch Interresse an ner ILST-WG? Die Einzimmerwohnungen sind nicht sonderlich prickelnd... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 6:43 pm Titel: |
|
|
Sollte AB nicht klappen mache ich auch den ILST bei der RWL - und wäre natürlich an einer eventuellen WG nicht uninteressiert  _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Großadmiral Senior First Officer

|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 11:08 am Titel: |
|
|
| Ich würd evtl auch bei ner ILST WG mitmachen, muss aber bevor ich weiterplane erstmal das medical abwarten.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aerolloyd NFFler

|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 7:34 pm Titel: |
|
|
| Ich würd auch mitmachen, Medical hab ich schon lange hinter mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 3:33 am Titel: |
|
|
Hallo Kollegen,
hab ja nun meine FQ auch hinter mir. Dort meinen die Herren allerdings, der ILST sei schon voll. Bin jetzt grade im Ausland. Deshalb die Frage, was koennt ihr dazu sagen, weiss jemand den Stand der Dinge?
Gruss Felix _________________ ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Großadmiral Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:14 am Titel: |
|
|
| Als ich das letzte Mal mit Frau C. gesprochen habe, meinte die es gäbe bisher so 8-9 Anmeldungen für den ILST, ab 10 Mann startet er überhaupt erst - würd mich also wundern wenn der jetzt auf einem voll wär. Ruf doch einfach mal bei der Dame vom DLR an und frag nochmal genau nach! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:23 am Titel: |
|
|
Ich könnte wetten das das wieder gegenpropaganda seitens LH ist - die wollen ihre Leute sofort ausbilden, so wie letztes Jahr... Ich versuche die ganze Zeit Frau Strebe zu erreichen, wann müssen wir denn jetzt den Vorvertrag vorlegen?
Update: Alles bis zum Vorlesungsbeginn. Sehr schön  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:09 pm Titel: |
|
|
Ich sag dir morgen Bescheid, denn wir werden morgen (Frau C. und ich) telefonieren. Dann sprech ich sie mal darauf an, wie denn der aktuelle Stand ist, und zwar als offizielle und korrekte Angabe.
Wenn sie allerdings sagt, der ILST wäre voll, könnte sie damit allerdings auch die Anmeldefrist der Hochschule meinen. Die lief nämlich gestern ab, Immatrikulation ist für dieses Jahr also nicht mehr möglich. Also, hast du dich bereits eingeschrieben?
@Downmaster, cya in Bremen! Freut mich, dass du dich trotzdem für den ILST entschieden hast, auch ohne LH.
Ich versuch allerdings zuerst, über ein Studentenwohnheim in Bremen unterzukommen.
wird ne coole Zeit auf uns zukommen
Mike
Zuletzt bearbeitet von Captain Michael am Mo Jul 16, 2007 7:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:13 pm Titel: |
|
|
Ich hab sie wie gesagt doch noch erreicht, und sie wollen alles nur "vor Vorlesungsbeginn" haben. So, morgen schau' ich mir mal eine Wohnung in BRE an... Mit Südbalkon, blick auf den Airport  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:23 pm Titel: |
|
|
achja, noch was. Wir sprechen also nun vom ILST 13? Heißt er also nicht 2007. Dann sollte ich vielleicht meine Signatur ändern...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |