|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 6:26 am Titel: Stella Aviation Academy |
|
|
Hallo zusammen,
folgendes habe ich heute bei pilots.de gefunden: http://www.luchtvaartschool.com/ Ist auf jeden Fall eine, meiner Meinung nach, recht gute Alternative zu den anderen privaten Flugschulen. Kosten sind zwar 95,000€, ist aber dafür eben auch ohne Bürgen usw. erhältlich.
Ich hoffe es ist für den Einen oder Anderen interessant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RIBoSoME Captain

|
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 7:55 am Titel: |
|
|
Wüsste mal gerne wieso der Spass dort so teuer ist :-/
Und weiss jemand zufällig ob es auch möglich ist die Theorie per fernlehrgang zu büffeln und den praktischen teil dort zu absolvieren? (Nebenberuflich das ganze) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 11:52 am Titel: |
|
|
Verschiedene Gründe. Ich denke der Hauptgrund steht oben ("kein Bürge erforderlich, tilgunsfrei währrend der Schulungszeit und bis zu 6 Monate danach usw.")...
Zitat: | Und weiss jemand zufällig ob es auch möglich ist die Theorie per fernlehrgang zu büffeln und den praktischen teil dort zu absolvieren? (Nebenberuflich das ganze) |
Weiß ich leider nicht. Einfach mal auf der Website gucken und wenn nicht anrufen^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
walker1984 Captain

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 7:44 pm Titel: t |
|
|
Also habe heute einen Termin zur anmeldung bekommen das ist am 06.06.2008 in Berlin werde nach der Veranstaltung mal ein paar sachen hier posten was wie warum usw......
also wenn ihr spezielle fragen habt und bis zum 06.06 warten könnt mit der antwort dann schreibt sie hier rein und ich frag den typ da einfach löcher in den bauch
also ich kann aber schonmal sagen das man zusätzlich zum bürgen auch noch - natürlich nur wenn man es brauch/möchte- lebensunterhaltkosten kosten noch drauf bekommt evtl ist es das den kredit bzw die ausbildung so teuer macht.........
achja und die ausbildung ist komplett in englisch -habe hier irgendwo gelesen das man niederländisch können muss ist aber nicht so- also sollte man gute englischkenntnisse mitbringen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |