Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotel in Fürstenfeldbruck (topilots)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thema wurde hier schon diskutiert:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=81800&highlight=#81800

Gruß
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a340600
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich da auch nochmal meine Senf zugeben kann.
Ich habe während des BU Seminars im Hartmann genächtigt. Konnte mir ein Doppelzimmer mit nem Kumpel teilen. War also billiger und da wir ja Seminarteilnehmer waren gabs halt noch Rabatt wie Frecce das schon angesprochen hat. Das Frühstück war ausreichend und der Kaffee stark genug zum wach werden. Sind halt keine 5 Sterne. Aber absolut in Ordnung. Unser Zimmer war super. Angemessen groß und das Bad sauber. Kann das Hartmann also nur empfehlen. Werde dort zum FQ Seminar wohl wieder einkehren. Man kann von dort aus die besten Restaurants innerhalb von 2 min Fussmarsch erreichen. Zu empfehlen ist der Italiener rechts neben der Sparkasse. Das Venezia geht auch, der Kellner nuschelt nur unglaublich stark. Zu ToPilots sind es 10 min zu Fuss. Ich schätze so runde 700m.
_________________
===>378. NFF <===
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group