Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche Blutorgel!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
White_Lady
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 5:05 pm    Titel: Suche Blutorgel! Antworten mit Zitat

HI. suche blutorgel, wie der text schon sagt. hab mal den kontakt verloren . wenn jmd noch siene nummer hat oder etc. bitte melden.
gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 5:14 pm    Titel: Re: Suche Blutorgel! Antworten mit Zitat

Shit, ich kann nicht mehr vor Lachen .... dabei ist's 2 Min her, dass ich das Subject gelesen habe !
Worum geht es denn, sehr wahrscheinlich wird Dir die Mehrheit der User hier besser
weiterhelfen können als "Blutorgel" Laughing
Ansonsten hat Orgel nach wie vor noch seine Internetseite laufen und ist wohl auch
via eMail/ICQ erreichbar-ach und bei pilots.de treibt er auch noch immer sein Unwesen,
es gibt auch Gerüchte und Indizien, nach denen er noch hier mit dem einen oder anderen
Account vertreten ist - aber ich kann Dir ganz ehrlich sagen: die meisten Leute, die
mit ihm zu tun hatten, haben es am Ende bitter bereut - der Mann hat soviel Zeit, dass es
scheinbar sein Hobby ist, seine Umwelt zu verarschen und anderen Leuten das Leben zur Hölle
zu machen ...- also pass' auf Dich auf Wink
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 5:57 pm    Titel: Re: Suche Blutorgel! Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
die meisten Leute, die
mit ihm zu tun hatten, haben es am Ende bitter bereut

Jup!
White_Lady
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 6:47 pm    Titel: Re: Suche Blutorgel! Antworten mit Zitat

Hmmm... das finde ich jetzt aber krass. Hatte ihn eigentlich mal hier kennengelernt ,aber unser kontakt hatte eheer weniger mit fligen zu tun als mit rumquatschen per icq. Hmm... könnte mla vilelicht näheres erfahren wei ih das meint mit dem BITTER???
gtruß
LufthansaKING
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das für ein Thread?
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 8:01 pm    Titel: Re: Suche Blutorgel! Antworten mit Zitat

LufthansaKING hat folgendes geschrieben:
]Was ist denn das für ein Thread?

Tja LufthansaKING, so ist das wenn einen die Vergangenheit einholt Wink

"Blutorgel" war der Nickname eines Users der hier im Forum über mehrere
Monate aktiv mitgemischt hat und u.a. allen Usern (glaubhaft !) weiß gemacht
hat, er wäre Pilot - dazu hat er ein extremes Lügengerüst aufgebaut und
so über einen längeren Zeitraum eine große Anzahl von Leuten auf's
derbeste verar***t.
Dies aber nicht nur in diesem Forum, in anderen Foren betreibt diese Farce
noch immer - unter anderen Nicks.
Das war jetzt aber nur die Kurzversion dessen, was das Forum betrifft.

White_Lady hat folgendes geschrieben:
Hmmm... das finde ich jetzt aber krass.

Ja, sorry - entspricht aber leider nun mal der Wahrheit ... und das ist noch nichmal die
vollständige, ist aber auch besser so für alle ...

Hatte ihn eigentlich mal hier kennengelernt ,aber unser kontakt hatte eheer weniger mit fligen zu tun

...no comment *g*
als mit rumquatschen per icq.

Also per ICQ kannst Du ihn immer noch erreichen, wobei natürlich die Frage
ist, welche UIN er gerade aktuell benutzt Wink
Geh' einfach auf blutorgel.net und sieh' nach was Du da findest -
grüß' ihn von mir Wink

Hmm... könnte mla vilelicht näheres erfahren wei ih das meint mit dem BITTER???

Wie gesagt, das beste wird sein Du befragst ihn selbst dazu, aber mach Dir keine allzu
großen Hoffnungen was Antworten angeht, im Zweifelsfall wird er das Forum bzw. die
User hier alle verleumden und uns die wildesten Dinge unterstellen, Tatsache ist dass
der gute Mann nicht nur das Forum selbst (bzw. dessen Mitglieder) ein knappes Jahr derbe
verarscht bzw. hingehalten hat, sondern das ganze scheinbar leider auch nur
"die Spitze des Eisberges" war wie sich nach und nach herausgestellt hat.

Durchweg alle User dieses Forums die versucht haben zur Klärung der Situation
beizutragen, wurden am Ende der wildesten Dinge beschuldigt und als ob es damit noch
nicht genug gewesen wäre, gab es noch diverse Aktionen die dazu dienten solche User
anschliessend zu diskreditieren bzw. ihnen -bzw. dem Forum generell -sogar auf anderem Wege zu schaden.

Hier großartig in's Detail zu gehen bringt es nicht und das ist auch nicht meine
Absicht, Du kannst ggf. die Suchfunktion des Boards benutzen um ein paar der älteren
Beiträge aufzufinden (etwa Herbst 03) - dann wirst Du nach und nach herausfinden,
dass da diverse Sachen gelaufen sind und es tatsächlich besser sein dürfte, wenn
man sich von Personen wie der, die hinter dem Nick "Blutorgel" steht besser
fern hält bzw. ihnen gegenüber sehr viel Skepsis aufbringen sollte.

Solltest Du -wider Erwarten- Antworten von "Blutorgel" kriegen, sind wir aber alle
sehr gespannt was er zu sagen hatte, schliesslich hatte er im vergangen Jahr angekündigt
bis zu seinem 30. Geburstag eine umfassende Erklärung abzuliefern - da er seine Erklärung
schuldig geblieben ist, hofft der eine oder andere noch immer, dass er vielleicht erst
dieses Jahr 30 wird Wink
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
White_Lady
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 8:45 pm    Titel: Re: Suche Blutorgel! Antworten mit Zitat

Nur um das mal kurz zu klären(es hätte ja jemand auf die Idde kommen können . siehe: no comment): ich hatte ihn nie persönlich kennengelernt ,also kommt ja nicht auf dumme gedanken Smile

Er hat sich tatsächlich bei mir gemeldet und auch ein Kommentar dazuabgegeben. Ebenso hat er dazu gemeint, dass ich euch doch besser frgaen sollte was denn vorgefallen sei. Wie ihr bereits angekündigt habt, hat er sich einiges einfallen lassen (frauen etc).
Wie ich jedoch gemerkt habe , hat er damals auhc mihc angelogen , obwohl ich ihm seine etwas zu sehr ausgeschmückten geschichten auch nciht ganz geglaubt habe. jedoch habe ich cniht bezweifelt, dass er Pilot sei. es kamen aber manchmal geschichten, da hab ich schon geschmunzelt. Aber wie auhc immer. Ihc kann mich nur bei euch für die Warnung bedanken.
Gruß
LufthansaKING
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist hier los?

@ WhiteLady
Warum willst du denn unbedingt mit Blutorgel Kontakt haben, wenn der hier alle belügt?

Question
White_Lady
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja diese tatsache ist mir neu. Zum damaligen Zeitpunkt war mir ncihts davon bekannt. jetzt weiß ch auhc bescheid und will ncihts mit ihm zu tun haben .

danke an alle.
gruß
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

immer wieder gerne Wink
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 8:13 pm    Titel: Re: Suche Blutorgel! Antworten mit Zitat

Nur um das mal kurz zu klären(es hätte ja jemand auf die Idde kommen können . siehe: no comment): ich hatte ihn nie persönlich kennengelernt ,also kommt ja nicht auf dumme gedanken Smile

Naja, White_Lady - tut mir nun echt alles aufrichtig leid für Dich, aber mach' Dir nix draus:
es gibt viele andere Mütter mit hübschen Söhnen Laughing

Sag' einfach bescheid, falls Du ein bestimmtes Anliegen hast Wink
LufthansaKING
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sag' einfach bescheid, falls Du ein bestimmtes Anliegen hast

Wie wär es denn zum Beispiel mit wannabee?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.