Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 85 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU 7/8.8
yuppi

Antworten: 30
Aufrufe: 18975

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mo Aug 25, 2003 1:55 pm   Titel: Erklärung zum Nichtbestehen und Abschied
Moin,
So, ich habe mir dann mal meine Ergebnisse erklären lassen. Um es kurz zu fassen wenn ich nicht so ein Grobmotoriger wäre hätte es gereicht.
Aber jetzt dochmal von vorne. Ich bin da also heute ...
  Thema: Drogentest
yuppi

Antworten: 21
Aufrufe: 17744

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Aug 21, 2003 4:08 pm   Titel: Drogentest
Ich hätte ja eher ein Kondom anstatt einer Kippe mitgenommen....
  Thema: Fragen an das DLR
yuppi

Antworten: 45
Aufrufe: 34482

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Aug 21, 2003 3:43 pm   Titel: Fragen an das DLR
Meine negative BU-Erfahrung rät mir das es nicht sinnvoll ist während der BU dämliche bis aufdringliche Fragen zu stellen Wink
Deshalb habe ich nochmal einen Extra-termin gemacht um das nachzuholen ;- ...
  Thema: Nachweis für abgeleisteten Wehrdienst?
yuppi

Antworten: 16
Aufrufe: 9124

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Aug 21, 2003 12:39 am   Titel: Nachweis für abgeleisteten Wehrdienst?
Also auf dem Ausmusterungsbescheid steht kein Grund drauf und ich habe auch nie erfahren ob ich ausgemustert wurde weil meine Mutter kurz vorher gestorben ist, oder ob es doch an meinem Knie lag.
Die ...
  Thema: Fragen an das DLR
yuppi

Antworten: 45
Aufrufe: 34482

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Aug 21, 2003 12:29 am   Titel: Fragen an das DLR
Dynamische Aufgaben haben ihre Tücken. So ist 39*67 zwar auch 2 mal 2 stellig, aber dennoch deutlich schwerer als 15*17.
Was mich interessieren würde ist warum die bei der BU, wenn die alle Daten am ...
  Thema: urheberrechtsverletzung
yuppi

Antworten: 52
Aufrufe: 18449

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Aug 21, 2003 12:18 am   Titel: urheberrechtsverletzung
Zum Thema IPs.
Also ich habe bei der heutigen Einwahl die IP-Adresse:
62.109.107.207 bekommen.
Was will uns diese Adresse sagen.
Zuerst gibt man unter der Windowskommandozeile nslookup 62.109.107. ...
  Thema: BU am 6./7. 8.
yuppi

Antworten: 22
Aufrufe: 12921

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Di Aug 19, 2003 12:15 am   Titel: BU am 6./7. 8.
Dein BU-Bericht klingt so als ob du es noch besser hinbekommen hättest als ich. Ich bin ja mal wirklich gespannt was die mir nächsten Mo erzählen worans gelegen hat.
  Thema: DLR weg! und nun?
yuppi

Antworten: 31
Aufrufe: 13278

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Aug 18, 2003 1:06 pm   Titel: DLR weg! und nun?
Ich möchte dazu sagen das ich mich mittlerweile Ärger nicht bei einem Vorbereiter gewesen zu sein. Das was das DLR abfragt ist einfach pures Auswendiggelerne + ein wenig üben mit vorbereitungs CDs.
W ...
  Thema: Dreieckstest
yuppi

Antworten: 28
Aufrufe: 10025

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 1:03 pm   Titel: Dreieckstest
@happy, ich hatte einen Tag nach mister Candy, und die Zeit war imho konstant. Und ja man kann mit mehreren Fingern arbeiten Cool
  Thema: akustisches und visuelles Gedächtnis
yuppi

Antworten: 4
Aufrufe: 2531

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Aug 14, 2003 4:44 pm   Titel: akustisches und visuelles Gedächtnis
Also den Trick mit der Geschichte habe ich in 2 Monaten nich in dem Tempo hinbekommen das es für den RMS hätte ausgereicht.
Versuch dich da also nach möglichkeit nicht dran. Ist zwar nett für spätere ...
  Thema: Alle Gäste !!
yuppi

Antworten: 26
Aufrufe: 10573

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Aug 14, 2003 12:10 am   Titel: Alle Gäste !!
Ich danke dir für diesen Schrritt.
  Thema: BU 7/8.8
yuppi

Antworten: 30
Aufrufe: 18975

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do Aug 14, 2003 12:08 am   Titel: BU 7/8.8
@737 NEIN Wink
Du mußt dich noch Anstrengen denn bei der FQ wird dir jedes Wort aus diesem Forum vor die Nase gehalten Wink
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group