Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Investment-Banker+Verkehrspilot
wolkenlos

Antworten: 12
Aufrufe: 7066

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 11:13 am   Titel: Investment-Banker+Verkehrspilot
Danke für die Antworten.
Sicher ist es sehr schwer in Bezug auf die Zeiteinteilung. Vorerst habe ich mich für das Studieren entschieden, hege dennoch große Bergeisterung für die Fliegerei und irgendw ...
  Thema: Investment-Banker+Verkehrspilot
wolkenlos

Antworten: 12
Aufrufe: 7066

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 2:41 pm   Titel: Investment-Banker+Verkehrspilot
Guten Tag an alle luftfahrtaffinen Leser
Ich hatte die Entscheidung zu fällen zwischen: Pilot werden oder ein betriebswirtschaftliches Studium zu absolvieren und habe mich für letzteres entschieden. ...
  Thema: TV-Tipp (leider etwas knapp)
wolkenlos

Antworten: 5
Aufrufe: 2881

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Okt 18, 2005 4:27 pm   Titel: TV-Tipp (leider etwas knapp)
So eine lange Reportage speziell über LH bekommt man doch selten im TV. Sie war zwar auch nicht besonders tiefgründig aber mir hats gefallen.
Wiso kommt eigentlich schon zum Zweiten mal im TV ein LH- ...
  Thema: Studium:Wie am besten zur LH?
wolkenlos

Antworten: 12
Aufrufe: 10050

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 6:02 pm   Titel: Studium:Wie am besten zur LH?
Jungens und Mädels,ich bin schon sehr gut informiert und weis sehr wohl, dass die WHU auch privat ist und ich kenne auch ein paar Leute von dort. Habe doch glaube ich geschrieben,dass es i Bad Honneff ...
  Thema: Studium:Wie am besten zur LH?
wolkenlos

Antworten: 12
Aufrufe: 10050

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 5:45 am   Titel: Studium:Wie am besten zur LH?
Also meinst du, wenn ich mich bewerbe nach dem /während dem Studium und ich kenne niemanden,habe kein Praktkium gemacht(bei LH), dann stehen meine Chancen gleich 0 ?[ist ja nicht der Fall,frag halt nu ...
  Thema: Was ist luftfahrttechnisch sehenswert in Hamburg
wolkenlos

Antworten: 7
Aufrufe: 2884

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Sep 11, 2005 9:26 pm   Titel: Was ist luftfahrttechnisch sehenswert in Hamburg
Ich werde bald nach Hamburg fahren und will wissen,was ich mir am besten mal anschaue.Gibts am Airport eine Besucherplattform.War noch nicht auf der Page von denen. Gibts in Finkenwerder irgendwie was ...
  Thema: Studium:Wie am besten zur LH?
wolkenlos

Antworten: 12
Aufrufe: 10050

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: So Sep 11, 2005 9:24 pm   Titel: Studium:Wie am besten zur LH?
Kann sein,dass das Thema auch in eine andere Rubrik muss,dann verschiebt mich.Sorry dafür Crying or Very sad . Wie denkt ihr komm ich mal abgesehen vom Pilot am besten in den LH-Konzern.Ich will wissen welche Uni ...
  Thema: Wehrdienst oder Zivilidienst
wolkenlos

Antworten: 21
Aufrufe: 8175

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Sep 11, 2005 9:18 pm   Titel: Wie komme ich dahin
Ist es irgendwie möglich auch zu dieser Segelflugsportgruppe zu kommen, auch wenn ich nur Grundwehrdienst mach. Gut zu hören,dass auch mal jemand das wenig gute an der Bundeswehr erwähnt.
  Thema: Wer ist unvorbereitet
wolkenlos

Antworten: 11
Aufrufe: 4858

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Sep 10, 2005 9:11 am   Titel: Wer ist unvorbereitet
Wie viele der Bewerber gehen eigentlich ohne große Vorbereitung zur BU:Das heißt wie viele haben nich die Seite www.pilotenboard entdeckt oder sich Skytest gekauft?
  Thema: Textaufgaben, Dreisätze u.a. Übungsaufgaben HIER sammeln :-)
wolkenlos

Antworten: 40
Aufrufe: 95965

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 9:22 pm   Titel: Muss ich das im Kopf können.
Eigentlich bin ich ein guter Kopfrechner,aber muss ich diese letzte Aufgabe im Kopf können oder kann ich da schriftlich rechnen oder sollte ich einen gemeinsame Teiler suchen?
  Thema: Wolfgang Mayrhuber-Spiegel Interview
wolkenlos

Antworten: 1
Aufrufe: 1743

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 9:08 pm   Titel: Wolfgang Mayrhuber-Spiegel Interview
Im Spiegel ist diese Woche ein Interview mit Wolfi,dem VV von LH.
Er sagt,dass LH vermehrt auf Punkt zu Punkt-Verkehr setzt.Heißt das jetzt,das die Piloten dreimal Paris-FRA fliegen oder heißt das,da ...
  Thema: Pilotenenglischübersetzer
wolkenlos

Antworten: 4
Aufrufe: 2662

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Sep 08, 2005 8:27 pm   Titel: Pilotenenglischübersetzer
Gibt es eine Page auf der spezielle Englische Luftfahrtwörter übersetzt werden.Ich weis manchmal gibtes keine richtige Übersetzung.
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group