Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 170 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Infotage 2015 trotz Ausbildungsstops der Lufthansa ?
wissper

Antworten: 13
Aufrufe: 10811

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Sep 15, 2014 8:32 pm   Titel: Infotage 2015 trotz Ausbildungsstops der Lufthansa ?
Hallo, ich habe mich für nächstes Jahr für die Infotage eingeschrieben. Meine Frage ist, werden die trotz dass die LH 2015 keine neuen NFFler einstellt stattfinden ?

Freue mich über jede Antwort : ...
  Thema: Emirates mit eigener Flugschule in OMDW
wissper

Antworten: 26
Aufrufe: 14559

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Aug 31, 2014 8:43 am   Titel: Emirates mit eigener Flugschule in OMDW
Danke, aber ich dachte eher an die neue Flugschule Wink
  Thema: Emirates mit eigener Flugschule in OMDW
wissper

Antworten: 26
Aufrufe: 14559

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa Aug 30, 2014 8:46 pm   Titel: Emirates mit eigener Flugschule in OMDW
Nur mal so eine Frage, da ich nicht weiß ob es schon geklärt wurde: Nimmt Emirates auch Europäer auf ? Smile
  Thema: Air France
wissper

Antworten: 2
Aufrufe: 2791

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Aug 01, 2014 7:32 am   Titel: Air France
Guten Morgen,
ich würde gerne nach meinem Bachelor in Luft und Raumfahrt zu Air France gehen. Jedoch habe ich auf ihrer Webseite nur gefunden, dass sie fertige ATPL'er nehmen, zwar benötigen diese k ...
  Thema: Emirates Pilotenschule - Eröffnung 2015
wissper

Antworten: 21
Aufrufe: 24601

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Jun 03, 2014 2:37 pm   Titel: Emirates Pilotenschule - Eröffnung 2015
Gibt es schon was Neues, zu der Schule, welche Schüler (Internationale oder Nationale) zugelassen werden? Smile
  Thema: Vermisste Boeing 777 vom Malaysia Airlines
wissper

Antworten: 532
Aufrufe: 195965

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi März 12, 2014 9:20 am   Titel: Vermisste Boeing 777 vom Malaysia Airlines
Also von einer Entführung würde ich jetzt nicht unbedingt ausgehen, es sieht wohl einiges so aus, doch warum meldet sich Keiner und stellt Forderungen ? Das macht für mich keinen wirklichen Sinn, wenn ...
  Thema: Emirates Ausbildung
wissper

Antworten: 21
Aufrufe: 35063

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: So Jan 05, 2014 10:31 pm   Titel: Emirates Ausbildung
Eventuell kommt nochmal frischer Wind in die Ausbildung der EK , mal schauen wer in der neuen Schule alles darf Wink http://www.welt.de/wirtschaft/article122732828/Emirates-gehen-die-Piloten-fuer-ihre-R ...
  Thema: Führt der Weg vlt zu United ?
wissper

Antworten: 27
Aufrufe: 11799

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 8:45 pm   Titel: Führt der Weg vlt zu United ?
Nein, das ist es mir natürlich nicht Wert aber man muss eben alle Versuche und Perspektiven im Blickfeld haben. Der Weg in ein Cockpit, der dann auch noch gut bezahlt wird ist nun mal mehr als steinig ...
  Thema: Führt der Weg vlt zu United ?
wissper

Antworten: 27
Aufrufe: 11799

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 7:03 am   Titel: Re: Führt der Weg vlt zu United ?
Guten Abend,
für viele hier ist Lufthansa das Ziel Nummer 1 und so für mich auch, ich werde auch alles versuchen da reinzukommen, doch wenn man es realistisch sieht sind die Chancen sehr gering und d ...
  Thema: Führt der Weg vlt zu United ?
wissper

Antworten: 27
Aufrufe: 11799

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 12:43 am   Titel: Führt der Weg vlt zu United ?
Guten Abend,
für viele hier ist Lufthansa das Ziel Nummer 1 und so für mich auch, ich werde auch alles versuchen da reinzukommen, doch wenn man es realistisch sieht sind die Chancen sehr gering und d ...
  Thema: Seminarfach Luftfahrt
wissper

Antworten: 4
Aufrufe: 2514

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Dez 01, 2013 7:52 pm   Titel: Seminarfach Luftfahrt
Danke für den Denkanstoß Smile Ich werde mal schauen, und mich mit meiner Gruppe drüber beraten Smile
  Thema: Seminarfach Luftfahrt
wissper

Antworten: 4
Aufrufe: 2514

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Nov 30, 2013 6:49 pm   Titel: Seminarfach Luftfahrt
Danke für Deine Antwort Smile Aber was kann man da als Eigenanteil nutzen ? Smile
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group