Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: EFA MPL Bewerbung möglich mit 2011 durchgefallener FQ
wasgeht123

Antworten: 4
Aufrufe: 16676

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Mai 24, 2019 12:48 pm   Titel: EFA MPL Bewerbung möglich mit 2011 durchgefallener FQ
Hallo,

ich bin 2011 bei der FQ zur Lufthansa Ab-Initio leider durchgefallen. Seit dem habe ich die Ausbildungsmöglichkeiten nicht weiter verfolgt. Nun habe ich gesehn, dass über die EFA eine MPL an ...
  Thema: Swiss Medical möglich mit folgender Vorgeschichte?
wasgeht123

Antworten: 4
Aufrufe: 5407

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: So Apr 17, 2016 1:21 pm   Titel: Swiss Medical möglich mit folgender Vorgeschichte?
Alles klar, danke für die Antwort!
  Thema: Swiss Medical möglich mit folgender Vorgeschichte?
wasgeht123

Antworten: 4
Aufrufe: 5407

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: So Apr 10, 2016 12:36 pm   Titel: Swiss Medical möglich mit folgender Vorgeschichte?
Servus Leute,

ich habe mich vor ca. 5 Jahren bei der LH beworben und bin leider im Interview rausgeflogen. Nach nun einer langen Zeit inkl. Studium möchte ich erneut einen Versuch starten und mich ...
  Thema: Statistik 28/29.7.11 + Tipps
wasgeht123

Antworten: 5
Aufrufe: 4296

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Aug 16, 2011 2:54 pm   Titel: Statistik 28/29.7.11 + Tipps
Hi,

jo, studier jetzt erst mal Maschinenbau (wollte ich eig eh erst machen, um n 2. Standbein für später zu haben; hab mich leider etwas übereifrig bei der LH beworben, bin erst 1Cool und probiere es ...
  Thema: Statistik 28/29.7.11 + Tipps
wasgeht123

Antworten: 5
Aufrufe: 4296

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 12:10 pm   Titel: Statistik 28/29.7.11 + Tipps
Hi,

bei uns sind 10 angetreten (3 mit Seminar)
6 Habens am 1sten Tag geschafft (2mit Seminar)
1 ist im Sim raus und 2 im Interview, somit Habens 3 von 10 (2 Seminar) geschafft.
Glückwunsch euch ...
  Thema: FQ 28./29.7.
wasgeht123

Antworten: 16
Aufrufe: 6705

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 3:42 pm   Titel: FQ 28./29.7.
@Auron
Ich hab mir die Sim Anweisungen genau durchgelesen und paar Daten/Fakten über die Lufthansa allgemein und die Flotte gelernt. Zudem hab ich die Funktionsweise einiger technischer Geräte wieder ...
  Thema: FQ 28./29.7.
wasgeht123

Antworten: 16
Aufrufe: 6705

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jul 15, 2011 9:40 am   Titel: FQ 28./29.7.
Hi,

hab jetzt endlich wieder die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Bei einem Treffen in der Lobby bin ich auch dabei! Also um 19 Uhr im Ibis?!

Bis dann
  Thema: FQ 28./29.7.
wasgeht123

Antworten: 16
Aufrufe: 6705

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Jul 03, 2011 9:07 pm   Titel: FQ 28./29.7.
Hi,

bin auch am 28/29 dran Very Happy
Bin im Best Western, weshalb des Marche (im Flughafen, oder?) nicht optimal für mich ist, aber wir können uns auch gerne an der Bar vom Ibis oder so treffen... Hab je ...
  Thema: Praktische Erfahrungen im Lebenslauf nachweisen?
wasgeht123

Antworten: 6
Aufrufe: 3460

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 9:30 pm   Titel: Praktische Erfahrungen im Lebenslauf nachweisen?
Danke!
  Thema: Praktische Erfahrungen im Lebenslauf nachweisen?
wasgeht123

Antworten: 6
Aufrufe: 3460

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Apr 10, 2011 12:16 pm   Titel: Praktische Erfahrungen im Lebenslauf nachweisen?
Hi,

danke für die Antwort. Problem ist halt, dass ich gerade Abitur mache und aus diesem Grund eig. noch gar keine Praktischen Erfahrungen gesammelt habe, bis eben auf des Schulpraktikum und nen Ne ...
  Thema: Praktische Erfahrungen im Lebenslauf nachweisen?
wasgeht123

Antworten: 6
Aufrufe: 3460

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Apr 10, 2011 12:03 pm   Titel: Praktische Erfahrungen im Lebenslauf nachweisen?
Hallo,

ich tippe gerade meinen tabellarischen Lebenslauf für die FQ und hab festgestellt, dass ich beispielsweise das Zertifikat für mein Schulpraktikum nicht mehr finden kann. Kann es passieren, d ...
  Thema: BU am 15./16. März 2011 WER IST DABEI?
wasgeht123

Antworten: 24
Aufrufe: 9682

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa März 19, 2011 3:00 pm   Titel: BU am 15./16. März 2011 WER IST DABEI?
Servus,

hab nen A5 Brief gekriegt, ebenfalls bestanden! Very Happy

Gruß
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group