Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fragen an das DLR
wannabe a pilot

Antworten: 45
Aufrufe: 34478

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 10:54 pm   Titel: Fragen an das DLR
Hi, also ich hätte mehrere Fragen, auf die ich gerne Antworten vom DLR hätte.
Ich bin Mitte Juni durch die BU gefallen.
Lange Zeit war ich mir fast sicher, dass es der MIC war, der mich rausgehauen ...
  Thema: Visuelle Merkfähigkeit
wannabe a pilot

Antworten: 2
Aufrufe: 1836

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Jun 13, 2003 7:08 pm   Titel: Visuelle Merkfähigkeit
Hey Cedric, danke für die schnelle Antwort !!!
Gruß
  Thema: Visuelle Merkfähigkeit
wannabe a pilot

Antworten: 2
Aufrufe: 1836

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Jun 13, 2003 6:15 pm   Titel: Visuelle Merkfähigkeit
Hi zusammen, hab da mal ne Frage zu dem Test Visuelle Merkfähigkeit. Sehe ich das richtig, dass:
-das im Prinzip genau das gleiche wie das frühere Buchstabentrackling ist, nur ohne Trackling.
-ich i ...
  Thema: Achtet das DLR auf die Zeit, die man zum Eingeben braucht ?
wannabe a pilot

Antworten: 4
Aufrufe: 4102

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di März 18, 2003 4:55 pm   Titel: Achtet das DLR auf die Zeit, die man zum Eingeben braucht ?
Hallo zusammen, natürlich erwarte ich mir auf diese Frage jetzt keine Antwort, wer außer dem DLR sollte mir die auch geben können, aber es ist ein Gedankenanstoß:
Achtet das DLR wohl zum Beispiel bei ...
  Thema: Hat irgendjemand was von Amitabh gehört ??!!
wannabe a pilot

Antworten: 3
Aufrufe: 3991

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So März 09, 2003 5:16 pm   Titel: Hat irgendjemand was von Amitabh gehört ??!!
Amitabh hatte am 20./21. Januar BU und einen super Bericht des ersten Tages geschrieben. Dann hieß es, dass er keinen PC zur Verfügung habe, dann, daß er im Urlaub sei und man hat nichts nehr gehört, ...
  Thema: Bremer Informationstag
wannabe a pilot

Antworten: 16
Aufrufe: 10955

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do März 06, 2003 6:02 pm   Titel: Bremer Informationstag
@ Tom
Nein, wir waren wohl nicht in der gleichen Gruppe. Wir sind auf einen A340 gegangen, danach in die Wartungshallen (zuerst Airbus, dann Boeing und dann die Triebwerkswartungshalle) und dann ins ...
  Thema: Bremer Informationstag
wannabe a pilot

Antworten: 16
Aufrufe: 10955

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi März 05, 2003 5:22 pm   Titel: Bremer Informationstag
Hi Tom, ich war auch am Infotag in FRA, aber am 27.Januar. War da eine Woche vorher noch einer oder hast du dich im Datum geirrt ? Falls du dich geirrt haben solltest und du auch am 27 Januar in FRA w ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group