Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erst Zivildienst?
vanissl

Antworten: 4
Aufrufe: 2349

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 5:58 pm   Titel: Erst Zivildienst?
aso, ich wusste das mit 21 jetzt gar nicht... jetzt stellt sich mir die frage, wann kann ich mich dann frühestens bewerben? mit 21 oder halt auch schon früher?
  Thema: Erst Zivildienst?
vanissl

Antworten: 4
Aufrufe: 2349

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 5:50 pm   Titel: Erst Zivildienst?
KAnn ich mich während oder vor dem Zivildienst schon bei der Swiss bewerben?
  Thema: Verpflichtung nach ausbildung
vanissl

Antworten: 5
Aufrufe: 10605

BeitragForum: Fluglotsen   Verfasst am: Sa Feb 06, 2010 12:59 pm   Titel: Verpflichtung nach ausbildung
in der ausbildung oder danach?
  Thema: ------
vanissl

Antworten: 14
Aufrufe: 8702

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Sa Feb 06, 2010 12:46 pm   Titel: ------
ist denn die bewerbungsphase für das Ab-initio -Programm bei Air Berlin für 2010 nicht schon abgelaufen?
  Thema: Verpflichtung nach ausbildung
vanissl

Antworten: 5
Aufrufe: 10605

BeitragForum: Fluglotsen   Verfasst am: Sa Feb 06, 2010 12:43 pm   Titel: Verpflichtung nach ausbildung
Danke für die antwort.
Wie lang dauert diese Probephase?
  Thema: Verpflichtung nach ausbildung
vanissl

Antworten: 5
Aufrufe: 10605

BeitragForum: Fluglotsen   Verfasst am: Fr Feb 05, 2010 2:00 pm   Titel: Verpflichtung nach ausbildung
Muss man sich bei der Ausbildung zum Fluglotsen bei der DFS verplichten? und wenn ja wie lange?
  Thema: arbeitsalltag bundeswehrpilot
vanissl

Antworten: 1
Aufrufe: 2067

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 10:22 am   Titel: arbeitsalltag bundeswehrpilot
wie sieht eigentlich eine arbeitstag eins bundeswehrsoldaten aus?
ich mein, die werden ja kaum jeden tag nach afghanistan fliegen und was weiß ich.... werden die überhaupt jeden tag eingesetzt?
  Thema: Luft- und Raumfahrt an der TU München
vanissl

Antworten: 7
Aufrufe: 6920

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 12:57 pm   Titel: Luft- und Raumfahrt an der TU München
Für diesen Studiengang muss man einen Eignungstest machen, jetzt würd mich interessieren, wie der aussieht und ob das der DLR-Test ist, den Lufthansa auch verwendet?
  Thema: Einstieg mit 12/2 Zeugnis
vanissl

Antworten: 1
Aufrufe: 1439

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 12:45 pm   Titel: Einstieg mit 12/2 Zeugnis
Ich habe auf der Homepage von Lufthansa gelesen, dass es auch möglich ist sich schon mit dem 12/2 Zeugnis zu bewerben, jedoch wird im weiteren Verlauf der Erklärung, in der FQ "eine Kopie Ihres b ...
  Thema: Französisch- Kenntnisse
vanissl

Antworten: 2
Aufrufe: 2168

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Mai 12, 2009 5:20 pm   Titel: Französisch- Kenntnisse
Hey!
Braucht man ein Französisch-Zertifikat für die Bewerbung bei SWISS?
Ich habe das DELF gemacht und mir wurde gesagt, dieses wird selbst in Frankreich anerkannt
  Thema: Pegasus Airlines
vanissl

Antworten: 2
Aufrufe: 1977

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Sep 28, 2008 8:49 pm   Titel: Pegasus Airlines
Greetz!
Ich habe kürzlich über die türkische Airline "Pegasus Airlines" gelesen, dass diese einen Sitz in Deutschland hat und auch die Piloten selbst ausbildet...
Hat da irgendwer ein paar ...
  Thema: Finanzierungsmöglichkeiten der Ausbildung bei SWISS
vanissl

Antworten: 21
Aufrufe: 10921

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 7:48 pm   Titel: Finanzierungsmöglichkeiten der Ausbildung bei SWISS
Es geistern seit längeren Behauptungen im Forum, dass die Swiss nur Selbstfinanzierer ausbildet. Ich hab mich direkt bei der "Swiss aviation training" informiert und man staune: SWISS hat im ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group