Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
topol

Antworten: 13
Aufrufe: 12082

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 6:28 pm   Titel: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
Hallo,

erst einmal mein herzlichsten Glückwunsch. Dir gönne ich es vom ganzen Herz, weil das deine letzte Chance war. Super, du warst der Archtiket, oder???

Schön für dich, dass du es geschafft ...
  Thema: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
topol

Antworten: 13
Aufrufe: 12082

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 12:14 pm   Titel: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
Hallo,

klar habt ihr recht, dass Sympathie eine entscheidende Rolle spielt, so dumm und naiv bin ich nicht. Was mich halt erstaunt, dass ich nur positives Feedback bekommen habe und erzählt wird, w ...
  Thema: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
topol

Antworten: 13
Aufrufe: 12082

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 5:57 am   Titel: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
Hallo,

zu erst einmal weiss ich nicht wie es bei der LH ist, da ich da noch nie war.

Tja zum Proil. Mir wurde nur gesagt, dass es ich in einem Punkt nicht in das Profil passe. Da ich natürlich w ...
  Thema: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
topol

Antworten: 13
Aufrufe: 12082

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: So Aug 24, 2008 11:23 pm   Titel: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
Hallo,

danke erst einmal für dein Mitgefühl und für dein Glück bei LH, werde ich auch brauchen.

Am Sa wurde uns gesagt, dass in der Zukunft nur noch Leute von der flightschool übernommen werden. ...
  Thema: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
topol

Antworten: 13
Aufrufe: 12082

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: So Aug 24, 2008 10:39 pm   Titel: Erfahrungsbericht AB 23./24.08
Hallo zusammen,


nach dem ersten Schock folgt nun mein Bericht. Für mich hat AB zwei Gesichter. Zum einem das freundliche nette und zum anderen das verlogen und hinterlistige.

Zunächst einmal z ...
  Thema: AB-AC im August
topol

Antworten: 5
Aufrufe: 10645

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 7:11 pm   Titel: AB-AC im August
Hallo,


laut Aussage eines Herren der Interpersonal ist Ende August vorerst der letzte Druchgang. Gleichzeitg hat er mich auch darauf hin gewiesen, dass es gut sein kann, dass falsch ich alles bes ...
  Thema: AB-AC im August
topol

Antworten: 5
Aufrufe: 10645

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Do Jul 24, 2008 9:33 pm   Titel: AB-AC im August
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass es schon mehrmals angesprochen wurde, frage ich denoch in die Runde.

Wer könnte eine grobe Zusammenstellung der Tests geben, die zur Zeit bei der In ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group