Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Förderung Testvorbereitung
tobey1909

Antworten: 7
Aufrufe: 5659

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:32 pm   Titel: Förderung Testvorbereitung
sry das ich nochmal so blöd frage aber kann mir vielleicht jdm erklären wie das mit der Förderung aussieht. Wo muss ich das beantragen und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Vielen dank und ...
  Thema: Förderung Testvorbereitung
tobey1909

Antworten: 7
Aufrufe: 5659

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: So Mai 27, 2007 11:15 am   Titel: Förderung Testvorbereitung
Wenn ich die Berufsförderung beantragen will muss ich Zivildienst machen so viel hab ich verstanden aber muss ich das Seminar dann auch während des Zivildienstes machen oder wie funktioniert das ?
Mf ...
  Thema: Unterkunft S & P Training Hamburg
tobey1909

Antworten: 7
Aufrufe: 6354

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 9:21 pm   Titel: Unterkunft S & P Training Hamburg
Hey
Frage an alle die schon ein Seminar bei S und P besucht haben oder noch besuchen wollen.
Wie sieht das denn mit Unterkunft aus ? habt ihr da irgendwelche Tipps wie man das am Besten preiswert üb ...
  Thema: Frankfurt Infotag 30.03.07
tobey1909

Antworten: 13
Aufrufe: 6677

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr März 02, 2007 5:36 pm   Titel: Frankfurt Infotag 30.03.07
Kommt jemand aus Stuttgart oder Umgebung ?? Question
  Thema: Frankfurt Infotag 30.03.07
tobey1909

Antworten: 13
Aufrufe: 6677

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 7:34 pm   Titel: Frankfurt Infotag 30.03.07
Also ich geh auch noch zur Schule und die Bedingung für eine Teilnahme an einem Infotag ist nur dass man mind 17 Jahre alt ist. Anmelden konnte man sich seit Freitag den 26.01. und jetzt sind schon fa ...
  Thema: Frankfurt Infotag 30.03.07
tobey1909

Antworten: 13
Aufrufe: 6677

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 4:25 pm   Titel: Frankfurt Infotag 30.03.07
Sooooodele, hab jetzt endlich auch einen Platz beim Infotag der Lufthansa. Gar nichts so einfach... Very Happy
Wer von euch kommt auch am 30. 03 nach Frankfurt Question

MfG
  Thema: Infotag Frankfurt 26.01.07
tobey1909

Antworten: 95
Aufrufe: 38075

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Jan 02, 2007 11:15 pm   Titel: Anmeldung für Infotag
Hey
hab mal ne Frage und zwar will ich mich auch für einen Infotag bei der LH anmelden. Weiß vllt jdm ab wann genau die Termine freigeschaltet werden?
Question
hab mal was von 2 monaten gehört bin mi ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group