Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: kleine Software zum Simulieren von VOR, NDB, etc. gibts hier
tiocca

Antworten: 0
Aufrufe: 2811

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Do Mai 28, 2009 11:29 am   Titel: kleine Software zum Simulieren von VOR, NDB, etc. gibts hier
Hallo, eine kleine Software zum Üben von Radials, Interceptions usw. gibts hier kostenlos. Nett gemacht.
Ist "multiplayerfähig"

http://www.avionic-market.de/software_index.php

Gruß, t ...
  Thema: Suche C152 für FSX
tiocca

Antworten: 9
Aufrufe: 4163

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jan 31, 2008 6:15 am   Titel: Suche C152 für FSX
Danke Euch für die vielen Antworten. Ich habe mir das Freeware Addon (die 150er) draufgebastelt und die ist wirklich schick.

Grüsse, tiocca
  Thema: Suche C152 für FSX
tiocca

Antworten: 9
Aufrufe: 4163

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jan 29, 2008 10:55 pm   Titel: Suche C152 für FSX
Servus, mache gerade meinen PPL A auf einer C152. Würde gerne am FSX ein bischen übern, finde aber keine Freeware/kostenlose C152. Weiss jemand Rat?

Grüsse, Tiocca
  Thema: Suche Koordinaten für Lufträume
tiocca

Antworten: 3
Aufrufe: 2071

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 4:24 pm   Titel: Suche Koordinaten für Lufträume
Danke erstmal. Der Herr von der DFS hat mich auf die AIP Enroute verwiesen. Die Dateien habe ich mir auch angesehen, die kann ich brauchen. Danke!

Grüsse, Tiocca
  Thema: Eine kleine Frage zum knobeln
tiocca

Antworten: 339
Aufrufe: 95410

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 2:34 am   Titel: Eine kleine Frage zum knobeln
Nur mal angenommen, das Laufband würde minimal verzögert anfangen sich zu bewegen. Jetzt müssen die Triebwerke Schub leisten, damit das Flugzeug auf der Stelle stehen bleibt. Sonst fällt uns die Mühle ...
  Thema: Suche Koordinaten für Lufträume
tiocca

Antworten: 3
Aufrufe: 2071

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 1:43 am   Titel: Suche Koordinaten für Lufträume
Hallo, ich suche für ein kleines Internetprojekt Koordinaten von den Eckpunkten der Kontrollzonen in Deutschland. Weiss jemand, wo es sowas gibt?

Grüsse, Tiocca
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group