Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 698 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
tim543990

Antworten: 1954
Aufrufe: 552770

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 9:29 pm   Titel: "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Ich kann das Bild zwar nicht sehen aber Ja, die nehmen immer mehrere Bilder. Gut zu sehen beim Frankfurter Flughafen, da sieht man auch ne startende 747 mehrmals hintereinander.
  Thema: Wie viele Triebwerke braucht ein Flugzeug
tim543990

Antworten: 41
Aufrufe: 10483

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 9:21 pm   Titel: Wie viele Triebwerke braucht ein Flugzeug
Wenn z.B bei einem birdstrike dasmTriebwerk völlig zerstört wird, wird dann ein neue (Modell) Triebwerk angebaut?
  Thema: FSX Pc
tim543990

Antworten: 31
Aufrufe: 12126

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 17, 2013 10:58 pm   Titel: FSX Pc
Der Mist bei FSX ist halt das die Entwickler den werdegang von CPU's völlig falsch eingeschätzt haben und dann das Produkt nicht mehr weiterentwickelt wurde...
  Thema: FSX Pc
tim543990

Antworten: 31
Aufrufe: 12126

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 17, 2013 10:49 pm   Titel: FSX Pc
Dann bedanke ich mich für die Infos, X-Plane kommt mir trotzdem nicht ins Haus Razz Dafür habe ich auch schon zuviel Geld in PMDG gesteckt.
  Thema: FSX Pc
tim543990

Antworten: 31
Aufrufe: 12126

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 17, 2013 9:57 pm   Titel: FSX Pc
Das die Grafikkarte so schlecht ist liegt daran das der FSX vorallem CPU (um die 4 ggh) braucht. Wenn das P&L Verhältniss aber nicht stimmt werde ich mich weiter umsehen. Smile
  Thema: FSX Pc
tim543990

Antworten: 31
Aufrufe: 12126

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 17, 2013 8:24 pm   Titel: FSX Pc
Zwar ist X-Plane neuer jedoch überzeugt bei FSX die Anzahl und Qualität der Addons Smile
  Thema: FSX Pc
tim543990

Antworten: 31
Aufrufe: 12126

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 17, 2013 7:21 pm   Titel: FSX Pc
Hi, vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich mit Computern und FSX auskennt und mir sagen kann ob das hier was taugt:
http://www.mifcom.de/product/676/72/fsx-pc-special-edition/pc-sys ...
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
tim543990

Antworten: 256
Aufrufe: 85514

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Jul 10, 2013 2:27 pm   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
Dem Captain hätte auch ein Hamster aufs PFD kotzen können aber über solche Sachen zu spekulieren macht mMn wirklich keinen Sinn. Very Happy
  Thema: "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
tim543990

Antworten: 1954
Aufrufe: 552770

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 10, 2013 1:54 pm   Titel: "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Ok jetzt weis ich was sie alles nicht machen aber vielleicht kann flapfail sich ja mal dazu äußern Smile
  Thema: "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
tim543990

Antworten: 1954
Aufrufe: 552770

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jul 09, 2013 11:25 pm   Titel: "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Auch wenns blöd klingt, aber was machen Piloten auf nem Langstreckenflug? Dösen geht ja schlecht und 10 Stunden Smalltalk Confused eher nicht.
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
tim543990

Antworten: 256
Aufrufe: 85514

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Jul 07, 2013 12:17 pm   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
Denkt ihr da kommen noch Kamera aufnahmen?
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
tim543990

Antworten: 256
Aufrufe: 85514

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Jul 07, 2013 12:14 pm   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
Bei N-TV wird jetzt jemand der auf RTL für die Rechte von Urlaubern kämpft als Luftfahrtexperte betitelt. Mr. Green
Seite 1 von 59 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group