Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Verkaufe: EXAM ATPL(A) (ENG) NEU!
thorten

Antworten: 0
Aufrufe: 1169

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 4:08 pm   Titel: Verkaufe: EXAM ATPL(A) (ENG) NEU!
Es steht eine Lizenz EXAM ATPL(A) (Eng) (www.peterssoftware.de) zum Verkauf. Laut den AGB ist der Verkauf erlaubt und die Lizenz wird umgeschrieben. Das Programm ist offline nutzbar. Noch 12 Monate Ak ...
  Thema: Bewerbung- schon alles zu spät?!
thorten

Antworten: 7
Aufrufe: 3408

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Jul 13, 2011 2:50 pm   Titel: Bewerbung- schon alles zu spät?!
Wie nett und zuvorkommend du doch bist! Eine wahre Freude, aber sowas zu lesen zaubert doch ein Lächeln auf mein Gesicht! Es ist jetzt Mitte Juli und bis Ende September noch zweieinhalb Monate, von da ...
  Thema: Bewerbung- schon alles zu spät?!
thorten

Antworten: 7
Aufrufe: 3408

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Jul 13, 2011 2:34 pm   Titel: Bewerbung- schon alles zu spät?!
Nur kurz nebenbei: Zur Zeit kann es durchaus sein innerhalb von drei Monaten zur BU eingeladen zu werden. Aber wie schon erwähnt kann man angeben "Frühestens verfügbar ab", von daher kein Pr ...
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
thorten

Antworten: 38
Aufrufe: 29996

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Feb 15, 2011 8:52 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Ok, dann gebe ich dir natürlich recht und entschuldige mich dafür, vielleicht etwas aufbrausend gewesen zu sein, sorry. Es ist natürlich an sich schon sehr gut, von seinen Eltern versorgt werden zu kö ...
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
thorten

Antworten: 38
Aufrufe: 29996

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Feb 15, 2011 6:09 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Dann sage mir doch bitte mal, welcher Anspruch da zu hoch ist, wenn ich zum Leben quasi den HartzIV-Regelsatz habe, und das exakt für diesen Fall eingeführte Wohngeld beziehen will? Wäre mal so ganz n ...
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
thorten

Antworten: 38
Aufrufe: 29996

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Feb 15, 2011 5:02 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Kannst du mitteilen, in welcher Kombination das war? Oder ist da ein Trick dabei? Weil rein gesetzlich kann es eigentlich nicht funktionieren, da du bei hoher Miete ein entsprechend hohes Einkommen ha ...
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
thorten

Antworten: 38
Aufrufe: 29996

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Feb 15, 2011 7:25 am   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Ja aber dann bitte schön noch Wohngeld ... No comment ...

Was hast du denn bitte für ein Problem? Vielleicht kommentierst dus doch besser mal.
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
thorten

Antworten: 38
Aufrufe: 29996

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Feb 13, 2011 6:40 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Naja das Problem ist, dass soviel weniger gar nicht geht. Ich brauche mindestens die Warmmiete (360) plus HArtz IV Regelsatz (364) = 724, sonst bekomm ich gar nichts...
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
thorten

Antworten: 38
Aufrufe: 29996

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Feb 13, 2011 3:51 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Nein, es sind tatsächlich NEUNZENHN Euro monatlich... Ich bin auch sehr enttäuscht, hatte eher so mit 100/Monat gerechnet, aber offensichtlich ist meine Wohnung zu günstig. Hätte jetzt zwei Möglichkei ...
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
thorten

Antworten: 38
Aufrufe: 29996

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Feb 13, 2011 3:43 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Also für die Info:

Ich beziehe jetzt Wohngeld, mit der MPL als Erstausbildung. Der Unterhalt meiner Eltern wird voll als Einkommen angerechnet: 750.- €. Die Gesamtmiete beträgt 360.- € Davon werden ...
  Thema: Test, noch schaffbar in der kurzen Zeit?
thorten

Antworten: 15
Aufrufe: 7709

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: So Jan 09, 2011 11:21 pm   Titel: Test, noch schaffbar in der kurzen Zeit?
Servus!

Nur kurz von mir: Du solltest dich schon einigermaßen sicher fühlen, aber bei mir haben zwei Wochen auch gereicht. Viel Erfolg dir!
  Thema: Mit dem PPL(A) zur LH
thorten

Antworten: 7
Aufrufe: 4173

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Nov 09, 2010 5:10 pm   Titel: Mit dem PPL(A) zur LH
Hey TXL! Vielen Dank für deine Mühen! Nur war die erste Frage ein bisschen anders gemeint:

Zitat:
Kann ich die Flugstunden, die im Rahmen der Ausbildung in Phoenix erflogen werden für meinen PPL h ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group