Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Lohnt es sich noch Pilot u werden ?
the_transporter

Antworten: 50
Aufrufe: 21715

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 10:30 pm   Titel: Lohnt es sich noch Pilot u werden ?
Hallo,

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden und stelle mein frage direkt.

Das Öl ist bald alle und deshalb wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt noch Pilot zu werden ?
  Thema: Wofür die Abkürtzungen ???
the_transporter

Antworten: 16
Aufrufe: 5513

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 10:27 pm   Titel: Wofür die Abkürtzungen ???
Danke für die ganzen Antworten hatt mir wirklich sehr weiter geholfen !!!

Ich lass die BU etc. doch lieber im Hintergrund stehen und versuch ein gutes Abitur zu machen Wink
  Thema: GYM oder GE ???
the_transporter

Antworten: 2
Aufrufe: 2152

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Dez 17, 2011 2:25 pm   Titel: GYM oder GE ???
Okey dank dir Wink
  Thema: GYM oder GE ???
the_transporter

Antworten: 2
Aufrufe: 2152

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Dez 17, 2011 1:49 pm   Titel: GYM oder GE ???
Hey !!!

Weis jemand vllt. wo man sein Abi machen muss um Pilot zu werden ???
Damit ist gemeint auf GE oder GYM,weil ich mein mal gelesen zu haben das das nur geht wenn man sein Abi auf einem GYM m ...
  Thema: was soll ich tun ???
the_transporter

Antworten: 3
Aufrufe: 9940

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 8:49 pm   Titel: was soll ich tun ???
Okey !!!

Das mit Serien und Filmen werde ich in nächster Zeit aufjedenfall machen dank dir gute Idea !!! Very Happy

Ich werd in nächster Zeit aufjedenfall die Pilotenasubildung im Hinterkopf behalten ...
  Thema: was soll ich tun ???
the_transporter

Antworten: 3
Aufrufe: 9940

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Di Dez 13, 2011 8:54 pm   Titel: was soll ich tun ???
Abend zusammen !!!

Da ich neu im Forum bin und mich nicht all zu sehr mit dem DLR auskenne hab ich auch schon die ersten Fragen bezüglich English-Übungen !!!

1.Frage:Was soll ich denn überhaupt ...
  Thema: Ausbildungsort !
the_transporter

Antworten: 15
Aufrufe: 7999

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Dez 13, 2011 8:04 pm   Titel: Ausbildungsort !
Abend zusammen !!!

Weis jemand vllt. wo man die Ausbildung bei du LH absolviert in hamburg(bremen) oder in phoenix???
  Thema: Wofür die Abkürtzungen ???
the_transporter

Antworten: 16
Aufrufe: 5513

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Dez 13, 2011 6:46 pm   Titel: Wofür die Abkürtzungen ???
Abend zusammen !!!

Bin neue hier im Forum und würde gerne wissen wofür die ganzen Abkürtzungen stehen.Ich weis zwar das das alles Tests sind die man beim DLR schreibt aber WAS genau den für Test En ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group