Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bewerbung bei der Cathay Pacific.
steve

Antworten: 16
Aufrufe: 17579

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Mai 24, 2004 12:46 pm   Titel: Bewerbung bei der Cathay Pacific.
Das mit HK resident ist kein Problem. Ich bin nähmlich chinese und kann auch Englisch fließend, was zumindest den Alltagsgebrauch angeht... Chinesisch kann ich auch fließend zumindest sprechen. In Hon ...
  Thema: Bewerbung bei der Cathay Pacific.
steve

Antworten: 16
Aufrufe: 17579

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 1:35 pm   Titel: Bewerbung bei der Cathay Pacific.
Hallo Allerseits,

Da ich bei der FQ der Lufthansa durchgerasselt bin und meine Enttäuschung verabeitet habe, bin ich nun entschlossen das ganze nochmal zu probieren bei der Cathay Pacific.... Ich g ...
  Thema: FQ 22-23 Okt. 2003
steve

Antworten: 12
Aufrufe: 10488

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Okt 24, 2003 1:06 pm   Titel: FQ 22-23 Okt. 2003
Hallo Leute,

Um es schon mal vorweg zunehmen: Ich habe leider nicht bestanden!

Die statistischen Daten:
10 wurden zum Test eingeladen
4 haben den ersten Tag geschafft
1 hat alles geschaff ...
  Thema: Gehälter von Piloten 2002???
steve

Antworten: 18
Aufrufe: 14093

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Jun 03, 2003 12:54 pm   Titel: Gehälter von Piloten 2002???
@bluorgel
Ich weiß zwar nicht so genau was Taxi bzw. Busfahrer so verdienen, aber mir erscheint das von dir angegebene Gehalt ist ganz schön hoch bzw. der Taxifahrer schon ganz schön viele Touren ma ...
  Thema: Würfelrotation *LOL*
steve

Antworten: 10
Aufrufe: 3893

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 1:40 pm   Titel: Würfelrotation *LOL*
hi midi,

Ich habe Skytest auch schon mal bei E-bay gesehen... Allerdings steht deine Adresse auf der CD drauf und im Programm auch. Ich denke aber mal, wenn du damit leben kannst, daß irgendjemand ...
  Thema: Würfelrotation *LOL*
steve

Antworten: 10
Aufrufe: 3893

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 1:14 pm   Titel: Würfelrotation *LOL*
Das ist ja komsich daß bei dir das so schnell ging... Als ich meinen BU Bescheid bekommen habe, waren es noch 2 Monate hin!

Skytest liefert aber schnell. Bei mir war das nur ein Tag....
Gruß
Ste ...
  Thema: Aufgaben / Lösungen
steve

Antworten: 10
Aufrufe: 3865

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Mai 16, 2003 11:50 am   Titel: Aufgaben / Lösungen
ooops war nicht eingeloggt

Das war steve
  Thema: Kindheitstraum
steve

Antworten: 9
Aufrufe: 4194

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Mai 14, 2003 3:29 pm   Titel: Kindheitstraum
@--LH--

Anfangs war es bei mir auch ein Kindheitstraum, Ich habe ferngesteuerte Modellflugzeuge gebaut und war immer fasziniert davon. Das Ziel habe ich allerdings aus den Augen verloren, nachdem i ...
  Thema: Für alle BU/FQler und alle HH Besucher!!!!!!!!!!
steve

Antworten: 4
Aufrufe: 2684

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Mai 14, 2003 2:58 pm   Titel: Für alle BU/FQler und alle HH Besucher!!!!!!!!!!
@david

Ich habe damals mal ein Schulpraktikum am Flughafen HH gemacht. Damals waren die größten Maschinen die von Delta Air (DC10). Eine 747 ist auch inaml in der Woche gelandet. Die war von Iran a ...
  Thema: Was zum lachen (wahre Begebenheiten)
steve

Antworten: 1
Aufrufe: 2123

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Mai 14, 2003 11:52 am   Titel: Was zum lachen (wahre Begebenheiten)
Beim surfen habe ich das entdeckt... Das wollte ich euch nicht vorenthalten!!!

Viel Spaß damit

Gruß
Steve


Folgende Funkmitschnitte sind wahre Begebenheiten:

FLUGSCHÜLER: „Lichten ...
  Thema: Heute war der Postmann da, und hat mir einen...
steve

Antworten: 11
Aufrufe: 5508

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 11:30 am   Titel: Heute war der Postmann da, und hat mir einen...
herzlichen Glückwunsch!!
Na denn fehlt ja nur noch die FQ! Viel spaß dabei....

Gruß
Steve Very Happy
  Thema: BU-Tests bzw. BU-Aufgaben im Überblick
steve

Antworten: 8
Aufrufe: 4058

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Mai 08, 2003 9:27 pm   Titel: @take-off
Ich hätte da noch ein bisschen Webspace für dich frei, falls es noch jemand intressiert....

Gruß
Steve
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group