Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 119 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eine kleine Frage zum knobeln
speedy

Antworten: 339
Aufrufe: 95398

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo März 31, 2008 12:05 am   Titel: Eine kleine Frage zum knobeln

so ich bin davon ausgegangen das das band sich so schnell wie die räder dreht das ist dann ein unterschied... dann würde es nicht abheben.... sondern sich bis ins unendliche aufschaukeln....


da ...
  Thema: Meine kleine FQ
speedy

Antworten: 37
Aufrufe: 19974

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do März 20, 2008 3:19 pm   Titel: Meine kleine FQ
hey, ich war auch mit essen abends und fand die story unmöglich.. hatte einen tag später FQ und bin auch am ersten tag raus, ich war leider zu zurückhaltend. war auch einer der TPler, allerdings habe ...
  Thema: Eine kleine Frage zum knobeln
speedy

Antworten: 339
Aufrufe: 95398

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo März 17, 2008 11:17 am   Titel: Eine kleine Frage zum knobeln
langsam wird es unheimlich Confused


@maverick: ja, bis bernoulli musst du aber nicht gehen. das flugzeug wird durch das laufband nicht festgehalten, da sich die räder frei drehen können. es beschleun ...
  Thema: FQ am 18.+19.3.08 ---> wer ist mit dabei?
speedy

Antworten: 16
Aufrufe: 7408

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 17, 2008 9:38 am   Titel: FQ am 18.+19.3.08 ---> wer ist mit dabei?
hu gleich gehts los Smile werde so viertel vor 6 im ibis sein denk ich
  Thema: Eine kleine Frage zum knobeln
speedy

Antworten: 339
Aufrufe: 95398

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa März 15, 2008 10:55 am   Titel: Eine kleine Frage zum knobeln
Wusstest du, dass Bud Spencer und Terence Hill wieder zusammen nen Film drehen?

Wink
  Thema: Inzest
speedy

Antworten: 33
Aufrufe: 11351

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 14, 2008 9:28 am   Titel: Inzest
sorry, aber wenn leute WISSEN was für konsequenzen ihr handeln hat, und sie trotzdem zu dämlich sind um zu verhüten, dann haben die es auch wirklich verdient mit aller härte bestraft zu werden.


...
  Thema: Inzest
speedy

Antworten: 33
Aufrufe: 11351

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do März 13, 2008 9:01 pm   Titel: Inzest
ich finds total daneben von den beiden... wenn sie verhüten würden, ok, aber 2 kinder sind erstens mal schon behindert und zweitens werden das doch auch so totale opfer sein! psychisch gesehen
  Thema: Eigenes TR gefällig?!?
speedy

Antworten: 7
Aufrufe: 3144

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di März 11, 2008 7:42 pm   Titel: Eigenes TR gefällig?!?
natürlich...aber nur die gecrackte version weil die originale ist zu teuer -.-

aber fs2002 hab ich gehört, für die neuren ham sie noch keinen crack..

zum simulator, stand der da zur "belust ...
  Thema: Eine kleine Frage zum knobeln
speedy

Antworten: 339
Aufrufe: 95398

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa März 08, 2008 9:03 pm   Titel: Eine kleine Frage zum knobeln
leute ich tick aus Smile warum liest niemand das vorangegangene?

Man muss aber sagen, dass die Kraft der Triebwerke die Reibungskraft der Räder in Bezug auf das Flugzeug stark übersteigt, auch bei höh ...
  Thema: CEBIT eintrittkarte zu vergeben
speedy

Antworten: 4
Aufrufe: 2296

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 07, 2008 9:30 pm   Titel: CEBIT eintrittkarte zu vergeben
ich bin morgen da, hast du ein paar heiße tipps? Wink
  Thema: Eine kleine Frage zum knobeln
speedy

Antworten: 339
Aufrufe: 95398

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 07, 2008 8:20 pm   Titel: Eine kleine Frage zum knobeln
vermutlich ja, aber nicht unbedingt wann der pilot es will? Smile ausprobiert habe ich es nicht
  Thema: Eine kleine Frage zum knobeln
speedy

Antworten: 339
Aufrufe: 95398

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 07, 2008 12:46 pm   Titel: Eine kleine Frage zum knobeln

Aaaaaaahso, ich bin davon ausgegangen, dass das Flugzeug eben an der selben Stelle stehen bleiben soll um dann senkrecht abzuheben.


darauf zielt die aufgabe auch ab, viele stellen sich vor dass ...
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group