Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
sorcerer

Antworten: 38
Aufrufe: 29282

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Feb 13, 2011 6:34 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Ich nehme an das es einfach an den 750 euro einkommen liegt.
da ist es denke ich logisch das es net so viel gibt. es lohnt sich denke ich schon.
gibt ja auch diverse internetrechner wo man zumindes ...
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
sorcerer

Antworten: 38
Aufrufe: 29282

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Feb 13, 2011 10:53 am   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Allerdings =)
Vielen Dank euch allen!
Ich denke es ist einfach für die Ämter ein Spezialfall, da es sich ja wiederum um eine "schulung" handelt...aber das sehen alle unterschiedlich....bis ...
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
sorcerer

Antworten: 38
Aufrufe: 29282

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 6:07 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Ok,
also für mich wäre das quasi die erstausbildung, allerdings habe ich geld "rumliegen" bzw. würde quasi ein Einkommen durch meine Eltern haben, dann steht dem Antrag theoretisch nichts i ...
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
sorcerer

Antworten: 38
Aufrufe: 29282

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 4:33 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
ok =) wäre klasse wenn du deine erfahrungen dann posten könntest=)
danke !
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
sorcerer

Antworten: 38
Aufrufe: 29282

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 2:30 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
vielen Dank =)
  Thema: 395 NFF
sorcerer

Antworten: 29
Aufrufe: 15100

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 2:03 pm   Titel: 395 NFF
Jap =) das stimmt
  Thema: Kindergeld, Wohngeld aktuell
sorcerer

Antworten: 38
Aufrufe: 29282

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Jan 06, 2011 7:32 pm   Titel: Kindergeld, Wohngeld aktuell
Hey ihr,
nehmts mir nicht übel, aber ich werde noch einmal ein Thema dazu aufmachen Wink

also:
Ich würde mich sehr über eine Info freuen die halbwegs aktuell ist Smile
Gibt es noch Kindergeld währen ...
  Thema: 395 NFF
sorcerer

Antworten: 29
Aufrufe: 15100

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Jan 06, 2011 7:22 pm   Titel: 395 NFF
Bin dann wohl auch dabei =)
Freu mich drauf! :>
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group