Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: An alle Schweizer...
smile

Antworten: 13
Aufrufe: 10144

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Dez 10, 2003 4:34 am   Titel: An alle Schweizer...
Hallo Mitschweizer,

melde mich zwar erst etwas spät, aber war eben schon seehr lange nicht mehr auf diesr Page. Hoffe ich komme nicht zu spät, oder evt. hat sich das Problem ja auch schon gelöst.
...
  Thema: 326 NFF
smile

Antworten: 15
Aufrufe: 10923

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 11:29 am   Titel: 326 NFF
Hallo Jonas,
melde mich nun auch noch kurz,... ich bin der Andere vom Mittagessen, ich bin dir gegenüber gesessen.
Also, bis am 26.5.
Gruzz Reto
  Thema: FQ vom 8.4./9.4.
smile

Antworten: 14
Aufrufe: 11306

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So Apr 13, 2003 4:36 pm   Titel: FQ vom 8.4./9.4.
Herzlichen Dank an Thot für deinen Bericht, du hast mir gerade ein riesen Stück Arbeit abgenommen, denn über die gleiche FQ nochmals einen Bericht zu schreiben ist ja nicht sehr interessant, und viel ...
  Thema: DLR-Simulator vergleichbar mit MS-Flightsimulator?
smile

Antworten: 8
Aufrufe: 6564

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Apr 11, 2003 1:09 pm   Titel: DLR-Simulator vergleichbar mit MS-Flightsimulator?
hallo david,
ich hab selber auch vor dem DLR-Sim mit dem MS-Sim 2000 geübt, und ich denke das bringt ordentlich was, obwohl der DLR-Sim von den Eigenschaften her schon ziemlich anders ist. Aber du ka ...
  Thema: FQ Erfahrungsbericht und Aufklärung
smile

Antworten: 37
Aufrufe: 22466

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Apr 10, 2003 9:51 pm   Titel: @boing
Also meine Bemerkung am Schluss ist eigentlich eher als kleiner Scherz zu verstehen,... Rolling Eyes
Und deine Ausführung ist dann wohl auch maaaslos übertrieben Embarassed
  Thema: FQ Erfahrungsbericht und Aufklärung
smile

Antworten: 37
Aufrufe: 22466

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Apr 10, 2003 7:26 pm   Titel: Lieber Manuel
Lieber Manuel
Ich kann deinen Frust nur zu gut verstehen, und falls dir mit dem Scheitern an der FQ ein Lebenstraum zerstört wurde tut es mir echt leid für dich, ehrlich!
Dass du dich zu Beginn so r ...
  Thema: Ich bin dann auch raus (FQ)
smile

Antworten: 39
Aufrufe: 23713

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Apr 10, 2003 1:53 pm   Titel: @Thot
ach sooo, jetz weiss ich wer du bist,... hab noch nen andern Beitrag von dir gelesen von wegen Zivi im Schülerkaffe, das kannst nur du sein und schliesslich musst du ja zwangsläufig mit mir an der FQ ...
  Thema: Ich bin dann auch raus (FQ)
smile

Antworten: 39
Aufrufe: 23713

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Apr 10, 2003 1:40 pm   Titel: Bestanden
Hallo Jungs und Mädels,
also eins kann ich hier mit Bestimmtheit sagen, die FQ ist trotz Bush noch zu bestehen, ich habs gerade gestern geschafft. Ich war der 2. der von den verbleibenden 5 des 2. Ta ...
  Thema: BU 17./18. März
smile

Antworten: 21
Aufrufe: 14960

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do März 20, 2003 12:56 pm   Titel: Eisfrage
Ich denke die Eisfrage ist wirklich genau das ausschlaggebende Kriterium um die BU zu bestehen, da ich da auch JA angekreuzt hab bin ich mir auch ganz sicher, dass ich bestanden habe *ggg* An dieser S ...
  Thema: Lück Software
smile

Antworten: 10
Aufrufe: 8104

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: So Feb 16, 2003 10:58 pm   Titel: pil-cd
auf der pilotentest-cd 2002 ist folgendes drauf:
-MTC
-OWT
-DAC (für Fluglotsen)
-TOM
-WRT
-Vis. Merkfähigkeit
-Akust. Merkfähigkeit
-Buckstaben-Trackling
-Simultan-Arbeitstest
und der Vigil ...
  Thema: Lück Software
smile

Antworten: 10
Aufrufe: 8104

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: So Feb 16, 2003 6:51 pm   Titel: skytest?
Hallöle!

Hab hier gerade von der Skytest-Lernsoftware erfahren. Was ist denn da noch drauf was auf der Pilotentest-CD nicht zu haben ist? Hab mich mit der Pil-Test und dem DLR-Stuff eingedeckt.

...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group