Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU Termin bei AUA?
smatkovi

Antworten: 63
Aufrufe: 31598

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jan 02, 2017 6:14 pm   Titel: BU Termin bei AUA?
oh, da fehlt ein g, mödling^^Aus Bruck an der Leitha. Arbeite aber in Wien also bin ich jeden Tag dort 😄
  Thema: BU Termin bei AUA?
smatkovi

Antworten: 63
Aufrufe: 31598

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jan 02, 2017 5:39 pm   Titel: BU Termin bei AUA?
Oh, ich bin aus mödlin, auch in der nähe von Wien. Woher kommst du? Dankeschön 😊 Nein aus Österreich. Wohne in der Nähe von Wien und du??
  Thema: BU Termin bei AUA?
smatkovi

Antworten: 63
Aufrufe: 31598

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jan 02, 2017 5:01 pm   Titel: BU Termin bei AUA?
danke Smile und dir auch ein frohes neues jahr Smile bist du aus deutschland? Aje das kann ja dann noch dauern. Hab den Fragebogen erst Mitte November Ca abgeschickt und kann das warten jetzt schon nicht me ...
  Thema: BU Termin bei AUA?
smatkovi

Antworten: 63
Aufrufe: 31598

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Jan 01, 2017 1:23 pm   Titel: BU Termin bei AUA?
ich hab mich gleich so ca im märz beworben, wie es bekannt geworden ist, zuerst ging ja nur ready entry, und ich hab mich dann innerhalb von 10 tagen beworben, nachdem ma sich für ab initio bewerben k ...
  Thema: CBT KRN
smatkovi

Antworten: 5
Aufrufe: 9885

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Di Sep 20, 2016 1:59 pm   Titel: Re: CBT KRN
Guten Abend an Euch!

Ich bin gerade ziemlich am Anfang der CBTs und weiß keinen Weg, wie man z.B. 76*81 schnell, im Kopf rechnen kann.
Habt Ihr irgendwelche Tipps?

Vielen Dank schonmal im Vorra ...
  Thema: BU Termin bei AUA?
smatkovi

Antworten: 63
Aufrufe: 31598

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Sep 20, 2016 1:34 pm   Titel: BU Termin bei AUA?
Hallo liebe Leute,

ich habe das Glück, heute die Einladung zur BU am 22.09.2016 erhalten zu haben. Findet ihr das nicht ein wenig knapp? 23 Tage vorher? oder reicht die Zeit zum Vorbereiten? Was me ...
  Thema: Hilfe bei Gleichung!
smatkovi

Antworten: 9
Aufrufe: 19526

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Di Sep 20, 2016 12:26 pm   Titel: Hilfe bei Gleichung!
man kann x² und 135 austauschen, dann die wurzel ziehen und im taschenrechner bei der linken seite überall ans(wer), also das letzte ergebnis statt x hinschreiben und drückt ganz oft auf = und wenn ma ...
  Thema: CBT KRN
smatkovi

Antworten: 5
Aufrufe: 9885

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Di Sep 20, 2016 12:20 pm   Titel: CBT KRN
also beim kopfrechnen kostet es viel ressourcen sich ergebnisse zu merken, jetzt hab ich das so gelöst, indem ich zuerst zehnerstelleZahl1*einerstelleZahl2+einerstelleZahl1*zehnerstelleZahl2 rechne, d ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group