Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Achtung! BU - DLR
skycaptain

Antworten: 8
Aufrufe: 2161

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:14 pm   Titel: Achtung! BU - DLR
ziemlich jap! Cool
  Thema: Achtung! BU - DLR
skycaptain

Antworten: 8
Aufrufe: 2161

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 8:08 pm   Titel: Achtung! BU - DLR
Ne war ja nurn Scherz! *gG*
  Thema: --- BU am 28/29.05.2008 ---
skycaptain

Antworten: 32
Aufrufe: 5707

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 3:16 pm   Titel: --- BU am 28/29.05.2008 ---
Danke ich hab dir schon ne pm geschickt. Ich bin auch für die AUA dort. Auch im Alsterkrug!

Meld dich mal bei mir! Hast du icq oder msn?


lG!
  Thema: --- BU am 28/29.05.2008 ---
skycaptain

Antworten: 32
Aufrufe: 5707

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Mai 18, 2008 4:03 pm   Titel: --- BU am 28/29.05.2008 ---
Ich bin auch dabei : ) Exclamation
  Thema: BU 28.05.2008 / 29.05.2008
skycaptain

Antworten: 5
Aufrufe: 1391

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 5:16 pm   Titel: BU 28.05.2008 / 29.05.2008
... Gibts ja nicht das da garkeine BU Kollegen da im Board sind. Bin ich am Ende noch alleine beim DLR? ^^

Meldet euch - hehe.
  Thema: BU 28.05.2008 / 29.05.2008
skycaptain

Antworten: 5
Aufrufe: 1391

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 9:27 am   Titel: BU 28.05.2008 / 29.05.2008
Hallo Kollegen!

Wer ist noch mit mir an besagten beiden Tagen beim DLR in Hamburg um die BU über sich ergehen zu lassen bzw. für welche Airline seid ihr dort?


mit besten Grüssen!
  Thema: TP 03.03-07.03
skycaptain

Antworten: 9
Aufrufe: 3931

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Di Feb 26, 2008 8:14 pm   Titel: TP 03.03-07.03
Halllo Leute!

Ich bin auch dabei nächste Woche. Hab noch keine Unterkunft gesucht, werd aber mal schaun was dort so in der Nähe gibt.


bestn Gruss
Markus
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: