Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ am 16./17.08.
simcee888

Antworten: 17
Aufrufe: 8770

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Aug 14, 2005 3:21 pm   Titel: FQ am 16./17.08.
Hallo zusammen,

ich werde im Airliners nächtigen und daher leider nicht zum Treffpunk kommen. Aber wer Lust hat, kann mich gerne zur Aussichtsplattform am Flughafen zum Abendessen begleiten. Dort g ...
  Thema: Simulator
simcee888

Antworten: 22
Aufrufe: 10402

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 12:27 pm   Titel: Simulator
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man im Simulator parallel zum eigentlichen ''fliegen'' noch Rechenaufgaben oder akustische Tests über sich ergehen lassen muss? Danke für die Antworten.
...
  Thema: topilots :)
simcee888

Antworten: 32
Aufrufe: 21370

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 1:55 pm   Titel: topilots :)
Hallo zusammen,

dem kann ich nur zustimmen, da ich ein Teilnehmer der momentanen FQ Vorbereitung bin.
Kleine Korrektur: ..., dass man die BU auch ohne Vorbereitungsseminar schaffen !!könnte!! ( ni ...
  Thema: FQ am 16./17.08.
simcee888

Antworten: 17
Aufrufe: 8770

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jul 09, 2005 7:57 pm   Titel: FQ am 16./17.08.
Wer bist du? In welchem Hotel hast du gewohnt?

Grüße
  Thema: FQ am 16./17.08.
simcee888

Antworten: 17
Aufrufe: 8770

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jul 09, 2005 1:41 pm   Titel: FQ am 16./17.08.
Hallo zusammen,

also ich bin mal an mein Sparbuch gegangen und leiste mir nächste Woche ein Seminar bei Topilots bei München, da ich bisher noch nicht allzu viele Bewerbungsgespräche bzw. Interview ...
  Thema: Terroranschläge in London
simcee888

Antworten: 6
Aufrufe: 10882

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jul 07, 2005 8:21 pm   Titel: Terroranschläge in London
Terroranschläge sind von langer Hand geplant und es war wirklich nicht abzusehen, wann und das London den Zuschlag für Olympia 2012 bekommt. Der Londoner Bürgermeister ging ohnehin davon aus, dass es ...
  Thema: FQ am 16./17.08.
simcee888

Antworten: 17
Aufrufe: 8770

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jul 06, 2005 3:53 pm   Titel: FQ
Tag auch!

Ich saß in der zweiten Reihe, in der Nähe zum Gang. Ich habe mich ohnehin während der Tests nur darauf konzentriert und kann mir leider keine 44 Gesichter, geschweige denn Namen merken. D ...
  Thema: FQ am 16./17.08.
simcee888

Antworten: 17
Aufrufe: 8770

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jul 05, 2005 1:22 pm   Titel: FQ
Hi Kalli 84,

wo hast du denn gebucht? Ich steige wieder im Airlines ab, weil ich halt schon einmal da war. Wann hattest du denn BU?

MFG

Simcee
  Thema: Flap tracks
simcee888

Antworten: 2
Aufrufe: 1646

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 11:33 am   Titel: Flap tracks
Halli hallo,

ich frage mich schon seit einiger Zeit wozu die sogenannten flap tracks unterhalb der Landeklappen gut sind. Kann mir darüber jemand Auskunft geben? Danke im Voraus.

MFG

simcee
  Thema: BU 9./10. Juni 2005
simcee888

Antworten: 53
Aufrufe: 19683

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jun 30, 2005 7:36 pm   Titel: Fq
Aber auf jeden Fall. Einer kommt bestimmt durch. Halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden. Ich habe ca. 1,5 Wochen auf den Auszug gewartet. Einen Tag bevor ich ihn dann bekam, habe ich den Antrag n ...
  Thema: BU 9./10. Juni 2005
simcee888

Antworten: 53
Aufrufe: 19683

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 9:22 am   Titel: FQ Termine
Hi,
habt ihr auch schon eure FQ Termine? Ich werde am 16./17.08. wieder in hamburg sein.

MFG

Simcee
  Thema: FQ am 16./17.08.
simcee888

Antworten: 17
Aufrufe: 8770

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 9:19 am   Titel: FQ am 16./17.08.
Hallo zusammen,

hat noch jemand aus dem Board eine Einladung für den 16./17.08. bekommen? Auf meiner Einladung steht außerdem sinngemäß: Gegebenfalls wir din diesem gespräch auch ihr technisches Ve ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group