Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 128 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: AB-Flightschool bietet vorerst keine weiteren Kurse an!
silverfish

Antworten: 126
Aufrufe: 60535

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 9:14 am   Titel: AB-Flightschool bietet vorerst keine weiteren Kurse an!
Ja und wo ist dieses sagenumwobene Loch, welches hier des öfteren angesprochen wird aber nie konkretisiert?
Wenn eine Airline ausgelastet ist und die Tickets verkauft hat und nicht verschenkt hat, da ...
  Thema: Einfach nur zum Lachen ?
silverfish

Antworten: 2
Aufrufe: 2079

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 8:17 am   Titel: Einfach nur zum Lachen ?
das is ja super Very Happy
und so bekannt....oh man!heut wurd sie vorher rausgeschmissen...
  Thema: Air Berlin
silverfish

Antworten: 1
Aufrufe: 2033

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 6:13 pm   Titel: Air Berlin
dann wart ma ab bis die frustration sich gelegt hat und denk dann nochmal von selber über alles nach, würd ich sagen.
ich bin genau auf dem gleichen level wie du...musste nur erstmal abstand von der ...
  Thema: air berlin
silverfish

Antworten: 13
Aufrufe: 7468

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 7:35 pm   Titel: air berlin
Dann bin ich ja erstmal beruhigt. Das hört isch ja alles sehr plausibel an mit dem einstellungsstop hinsichtlich des winterflugplans.
Da kann ich mich meinem vorredner nurnoch anschließen. Welche???
  Thema: air berlin
silverfish

Antworten: 13
Aufrufe: 7468

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 3:35 pm   Titel: [quote]Gerade gelesen das es bei Air Berlin nicht nur einen
Simulator hat folgendes geschrieben:
Gerade gelesen das es bei Air Berlin nicht nur einen Einstellungsstop gibt, sondern das sie sogar eingeladene wieder ausladen...

Wo? Ich bekomme angst!!! Mein ...
  Thema: Kalitta Jumbo beim Startabbruch auseinandergebrochen
silverfish

Antworten: 16
Aufrufe: 7397

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 12:45 am   Titel: Kalitta Jumbo beim Startabbruch auseinandergebrochen
@ lost: was meinst du denn mit " stelle der höchsten belastung des höhenruders"? ich versteh nich wie das mit dem bruch zusammenhängen soll aber vielleciht weiß ich auch ncih was du meinst. ...
  Thema: Erfahrungsbericht IP 20/21 Mai 2008 für Air Berlin
silverfish

Antworten: 11
Aufrufe: 9487

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 2:14 pm   Titel: Erfahrungsbericht IP 20/21 Mai 2008 für Air Berlin
Danke für die umfangreiche Antwort!
Natürlich hatte ich nicht das verändern im sinne von verstellen gemeint, sondern ein verändern mit dem lauf der zeit zwischen fq und jetzt assessment. Da man ja so ...
  Thema: Erfahrungsbericht IP 20/21 Mai 2008 für Air Berlin
silverfish

Antworten: 11
Aufrufe: 9487

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Do Mai 22, 2008 9:46 pm   Titel: Erfahrungsbericht IP 20/21 Mai 2008 für Air Berlin
herzlichen glückwunch euch beiden! ich hoffe bei mir wirds auch so gut. ich glaub die stimmung macht mehr aus als man denkt.ihr seit ja beide in der fq raus....so wie ich. gibt es irgednwas, das ihr a ...
  Thema: Nicht mehr jeder zum ab ac?
silverfish

Antworten: 29
Aufrufe: 10678

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 12:02 pm   Titel: Nicht mehr jeder zum ab ac?
danke euch beiden! ...doch so teuer?das hätte ich ja nich gedacht.di lufthansa hätte das ja bezahl,richtig?airberlin den auch?oder lassen die das einen ohnehin selber zahlen?
  Thema: Nicht mehr jeder zum ab ac?
silverfish

Antworten: 29
Aufrufe: 10678

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Mai 13, 2008 9:16 pm   Titel: Nicht mehr jeder zum ab ac?
hui...und ich bin schon nach 2 wochen warten auf einen termin ungeduldig. meine erste mail hat mcih nur um geduld gebeten.
wieviel kostet denn das medical ca? denn wenn es mehr als 400 kostet, dann m ...
  Thema: AIRBERLIN ZIVI
silverfish

Antworten: 5
Aufrufe: 3355

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 10:27 pm   Titel: AIRBERLIN ZIVI
alles klar, ich werd mich dann mal bewerben. auch wenn da von ausmusterung und freistellung nichts steht. die können ja nicht noch härter sein als die lh;)
danke nochmal
  Thema: AIRBERLIN ZIVI
silverfish

Antworten: 5
Aufrufe: 3355

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 9:28 pm   Titel: AIRBERLIN ZIVI
hey leute...scön ma wieder hier zu sein. seit ich bei der fq rausgeflogen bin hab ich nciht mehr vorbeigeschaut, so depri war ich. jetzt hab ich meine airberlin bewerbung fertig gemacht und auf save a ...
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group