Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erfahrungsbericht 30./31. 03.
seby2

Antworten: 23
Aufrufe: 14895

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do Apr 07, 2005 6:15 pm   Titel: Leider Nicht
Hi,
ich möchte, als einer der wenigen, die dieses hier tun, mitteilen, dass ich nicht bestanden habe. Sehr deprimierend schon in der BU rausgeflogen zu sein. In Hamburg teilte man mir mit, dass es an ...
  Thema: Erfahrungsbericht 30./31. 03.
seby2

Antworten: 23
Aufrufe: 14895

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Apr 01, 2005 3:28 pm   Titel: Einige Zusätze!
Hi allerseits,
ich war auch am 30/31. in Hamburg und es war echt sehr schön. Nicht nur, dass man zwei schöne Tage in einer sehr reizvollen Stadt von der Lufthansa bezahlt bekommt, sondern auch eine g ...
  Thema: Stiller Beobachter (BU 30/31.03.05)
seby2

Antworten: 0
Aufrufe: 1454

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 28, 2005 4:19 pm   Titel: Stiller Beobachter (BU 30/31.03.05)
So jetzt ist es endlich soweit!

Da ich dieses Forum nun auch schon einige Zeit besuche und sicherlich auch meine Vorteile daraus gezogen habe, möchte ich nun auch mal einen Beitrag leisten. Habe au ...
  Thema: Vorbereitungsseminare
seby2

Antworten: 2
Aufrufe: 3789

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 12:27 am   Titel: Vorbereitungsseminare
Hallo,
ich hab mich für die BU der LH beworben und werde,laut LH, anfang nächsten Jahres eingeladen werden. Bin also noch ganz frisch hier. Ich habe schon versucht mich über die BU und FQ zu informie ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group