Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 230 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ 20/21 mai
sebbosand

Antworten: 31
Aufrufe: 20958

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Jun 25, 2011 7:12 pm   Titel: FQ 20/21 mai
Halli Hallö an Alle.

Jahre später, ich dachte mir ich poste hier mal wieder was und erzähle wie mein Leben ohne Lufthansa so ist.
Ich bin im sechsten Semester in Sachen Chemie unterwegs und nachde ...
  Thema: Lippe
sebbosand

Antworten: 43
Aufrufe: 14547

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 1:20 pm   Titel: Lippe
[/signed]

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
  Thema: Lippe
sebbosand

Antworten: 43
Aufrufe: 14547

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Nov 26, 2009 8:38 pm   Titel: Lippe
keine Sorge... ich bin schon längst zur "nehmt-mich-wie-ich-bin-oder-leckt-mich-am-Arsch"-Fraktion übergewechselt Very Happy Very Happy Very Happy[/quote]

Die Einstellung ist gut Exclamation

So nebenbei, ich fin ...
  Thema: FQ 19./20. Oktober
sebbosand

Antworten: 8
Aufrufe: 4968

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Okt 24, 2009 12:59 pm   Titel: FQ 19./20. Oktober
Das nennt man "statistische Schwankungen". Wink
  Thema: FQ 15/16 SEPTEMBER
sebbosand

Antworten: 16
Aufrufe: 8903

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 7:35 pm   Titel: FQ 15/16 SEPTEMBER
Das läuft echt bei jedem Assesmentcenter so. Jedes Unternehmen hofft natürlich, den "idealen" Kandidaten aus den Bewerbern heraus zu sieben. Relativ oft kommen die dem auch nahe und manchmal ...
  Thema: FQ 15/16 SEPTEMBER
sebbosand

Antworten: 16
Aufrufe: 8903

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 7:27 pm   Titel: FQ 15/16 SEPTEMBER
moinsen, ich bin hier grad mal zufällig vorbeigekommen ... vor geraumer zeit haben mich die damen und herren bei derselben veranstaltung mit den worten "zu belastet" (neben dem super-univers ...
  Thema: Arzt vs Pilot
sebbosand

Antworten: 13
Aufrufe: 8920

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Mai 06, 2009 8:06 pm   Titel: Arzt vs Pilot
in 2,5 jahren ist man ja fast fertiger bachelor of xxx. is auch ne option Wink
aber zurück zum thema, medizin oder fliegerei^^ bei den arbeitsbedingungen in deutschland würd ich das mit der mediz ...
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
sebbosand

Antworten: 53
Aufrufe: 31173

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Apr 25, 2009 7:53 pm   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
2 Dinge aus den Gedanken von jemandem, der das vor etwa einem Jahr erlebt hat. Sicher nicht genau so, aber mich wollten die auch nicht.
Ganz klar, es ist richtig und wichtig einen Plan B zu haben. Ic ...
  Thema: Musik
sebbosand

Antworten: 45
Aufrufe: 13651

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Apr 10, 2009 12:17 pm   Titel: Musik
Röyksopp is echt ganz fesch.
Sebbo, mir gehts ja nich drum dass andere das gut finden müssen, aber die Unwahrheiten nerven schon und führen zwangsläufig dazu, dass die Akzeptanz dieser relativ(!!) ne ...
  Thema: Musik
sebbosand

Antworten: 45
Aufrufe: 13651

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 08, 2009 8:28 pm   Titel: Musik
Dass die meisten Leute auf Techno nicht klar kommen ist ja nichts neues - aber es gibt auch ungezählte falsche Wahrheiten. Ich könnte jetzt darüber referieren wie unendlich geil dieses ganze Feld elek ...
  Thema: Knigge für Piloten von Passagiermaschinen
sebbosand

Antworten: 18
Aufrufe: 10418

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 2:44 pm   Titel: Knigge für Piloten von Passagiermaschinen
wie, benehmen im privaten bereich? betrifft das nur betriebsgeheimnisse oder will die hansa einem auch ins privatleben reinreden? *g*

wann ist man als pilot privat, und wann nich Shocked

" ...
  Thema: Knigge für Piloten von Passagiermaschinen
sebbosand

Antworten: 18
Aufrufe: 10418

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Fr Apr 03, 2009 6:46 pm   Titel: Knigge für Piloten von Passagiermaschinen
... und zum benehmen auch im privaten bereich. bzw was ausplaudern von betriebsgeheimnissen betrifft. wie, benehmen im privaten bereich? betrifft das nur betriebsgeheimnisse oder will die hansa einem ...
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group