Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Saitek Pro Flight Yoke System
sdschr

Antworten: 0
Aufrufe: 1277

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Sa Aug 18, 2012 9:56 am   Titel: Saitek Pro Flight Yoke System
Liebe Mitstreiter,

ich möchte mein Saitek Pro Flight Yoke System verkaufen, da die FQ zu Ende ist Smile Ich hab es in der Vorbereitung genutzt und war vollauf zufrieden. Dasselbe Gerät wird außerdem b ...
  Thema: Gruppenspiel und Streitgespräch
sdschr

Antworten: 6
Aufrufe: 4813

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 8:39 pm   Titel: Gruppenspiel und Streitgespräch
Liebe Mitstreiter,

ich habe vor einer Weile einen Thread bezüglich Gruppenspiel und Streitgespräch Themen gefunden, bin aber leider nicht schlau genug gewesen den Thread-Link zu speichern. Da waren ...
  Thema: 07.08.2012 FQ
sdschr

Antworten: 5
Aufrufe: 3249

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 4:41 pm   Titel: 07.08.2012 FQ
Ja bin auch dabei! Schreibt mal PN!
  Thema: FQ Vorbereitung Regensburg
sdschr

Antworten: 5
Aufrufe: 3117

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Jun 06, 2012 8:06 pm   Titel: FQ Vorbereitung Regensburg
Hi,

super, freut mich dass sich so viele melden! Bisher haben sich mit Euch vier Leute bei mir gemeldet. Ich dachte ursprünglich daran sich abends gelegentlich für 2 oder 3 Stunden zu treffen und z ...
  Thema: FQ Vorbereitung Regensburg
sdschr

Antworten: 5
Aufrufe: 3117

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Mai 31, 2012 10:26 pm   Titel: FQ Vorbereitung Regensburg
Hi Leute,

ich habe bald (d.h. in 2 Monaten) FQ und wohne im schönen Regensburg. Da ich mich bereits im Berufsleben befinde habe ich schon jetzt mit eigenständiger Vorbereitung begonnen. Allerdings ...
  Thema: Grammatik Frage! Bitte helfen :)
sdschr

Antworten: 3
Aufrufe: 9393

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Sa März 03, 2012 7:08 pm   Titel: Grammatik Frage! Bitte helfen :)
Hi Leute,

ich bin am rätseln wie wohl die Regel zur Anwendung von -ing oder nicht -ing in folgenden sätzen ist. Kann mir da jemand helfen? Die falschen alternativen Lösungen hab ich jeweils in Klam ...
  Thema: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
sdschr

Antworten: 11
Aufrufe: 4841

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 10:38 pm   Titel: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
@ gatta: Du bist kurz davor Smile. Aber was meinst Du denn mit hängen und nicht bewegen?
  Thema: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
sdschr

Antworten: 11
Aufrufe: 4841

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 10:32 pm   Titel: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
Ich werds vielleicht mal probieren. Aber die Diskussion könnte hier vermutlich mehreren Leuten helfen, daher probier ich es auch mal hier im Forum!
  Thema: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
sdschr

Antworten: 11
Aufrufe: 4841

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 10:24 pm   Titel: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
Hi, Danke für die Antwort! Ich kann Dir zustimmen, jedoch gibt es da noch ein alternatives Gedankenexperiment: Man nehme an es hängt kein Gewicht in der Mitte, dann ist das Seil langgezogen und waager ...
  Thema: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
sdschr

Antworten: 11
Aufrufe: 4841

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 10:20 pm   Titel: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
Und da hätte ich noch einen:

http://www10.pic-upload.de/thumb/29.02.12/5muxkj6tviax.png

Hier kann ich der Lösung zustimmen! Das Gewicht liegt zwar rechts vom Mittelpunkt, da das Seil die kleiner ...
  Thema: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
sdschr

Antworten: 11
Aufrufe: 4841

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 9:42 pm   Titel: Frage zu Gleichgewicht, Mechanik, Rollen etc
Hi Leute,

ich bin an einer Physikaufgabe am verzweifeln, welche in der Fragesammlung eines bekannten süddeutschen BU Seminar-Anbieters enthalten ist. Ich komm einfach nicht auf die Lösung, bzw. ich ...
  Thema: "Kurzer" Erfahrungsbericht der BU am 10.1.2012
sdschr

Antworten: 15
Aufrufe: 7882

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Di Feb 07, 2012 8:05 pm   Titel: "Kurzer" Erfahrungsbericht der BU am 10.1.2012
Klar Smile. Ich machs aber immer so dass ich jeden Würfel gleich komplett durchsehe, aber so hat jeder verschiedene Taktiken und es funktionieren offensichtlich beide Smile.
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group