Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht
Die Suche hat 202 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: MASTER CAUTION'S FQ RÜCKMELDUNG (Kopie wg. Crash)
s1l

Antworten: 2
Aufrufe: 2296

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Apr 20, 2004 8:30 am   Titel: MASTER CAUTION'S FQ RÜCKMELDUNG (Kopie wg. Crash)
Hallo MasterCaution!

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spass bei deinem Traum.
Schön, dass es bei dir geklappt hat. Wink

Sehen uns ja sicher noch mal über icq.


Bis dann
  Thema: BU 17./18.2.2004
s1l

Antworten: 11
Aufrufe: 4858

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Feb 20, 2004 10:26 am   Titel: BU 17./18.2.2004
Schöner Erfahrungsbericht, ich drück dir auf jedenfall die Daumen MasterCaution Wink .

Mach dich nicht verrückt, bei mir war es ähnlich und letztendlich sind meine Ergebnisse recht gut gewesen.
  Thema: FQ - 26. und 27.11.03
s1l

Antworten: 40
Aufrufe: 14304

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 10:34 pm   Titel: FQ - 26. und 27.11.03
@DVC

Als ich dem Capitain gesagt habe, dass ich wohl weiter BWL studieren werde meinte er zu mir, warum ich dann nicht später damit bei Lufthansa arbeiten möchte da es in diese Richtung viele Mögli ...
  Thema: FQ - 26. und 27.11.03
s1l

Antworten: 40
Aufrufe: 14304

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 6:51 pm   Titel: FQ - 26. und 27.11.03
Vollkommen richtig...

Einen entscheidenen Vorteil sehe ich auch darin, dass ich nicht 1-6 oder 9 Tage regelmäßig unterwegs bin und somit Freundin und Freunde nicht sehe. Es hat eben alles seine Vo ...
  Thema: FQ - 26. und 27.11.03
s1l

Antworten: 40
Aufrufe: 14304

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:42 pm   Titel: FQ - 26. und 27.11.03
Geht es in diesem Thread um den aktuellen Stand der politschen Lage im nahen Osten / Irak oder Pakistan ? Nein !

Natürlich geht es immer um Macht und Geld aber die Menschen werden hochgestachelt un ...
  Thema: FQ - 26. und 27.11.03
s1l

Antworten: 40
Aufrufe: 14304

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 10:38 am   Titel: FQ - 26. und 27.11.03
Danke für eure Antworten...

Eine private Ausbildung kommt für mich im Augenblick nicht in Frage. Es kann gut sein, dass in 2 Jahren die Wirtschaft wieder anläuft und dann alle Piloten auf dem Arbei ...
  Thema: FQ - 26. und 27.11.03
s1l

Antworten: 40
Aufrufe: 14304

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Nov 27, 2003 2:54 pm   Titel: FQ - 26. und 27.11.03
Hey Leute,
erstmal danke für die ganzen Infos hier im Board, die schon recht hilfreich waren (Erfahrungsberichte z.B.). Deshalb will ich diesen Trend auch fortsetzen.


Zunächst eine kleine Statis ...
  Thema: TV TIPP - Cargo Könige
s1l

Antworten: 12
Aufrufe: 4031

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 8:13 pm   Titel: TV TIPP - Cargo Könige
21:45h bis 22:15h - (heute) 21.11.
ARD-Exclusiv

Rund um die Welt in 66 Stunden - Im Cockpit der Cargo Könige.


Viel Spass
  Thema: FQ am 26./27. November
s1l

Antworten: 19
Aufrufe: 6927

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 5:36 pm   Titel: FQ am 26./27. November
Ich freu mich so sehr darauf, meine Endorphine spielen verrückt!
ROFL ! http://burns.thefinaldimension.org/contrib/scorchio/saevilw.gif
Klar bin ich fit - wir werden das Pferd schon schaukeln.
End ...
  Thema: FQ am 26./27. November
s1l

Antworten: 19
Aufrufe: 6927

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 11:52 am   Titel: FQ am 26./27. November
Hey Xidder,
wünsch dir viel Glück zur BU.
Bist du Widder vom Sternzeichen oder wie kommt der Nickname zustande ? Wenn ja, dann können wir uns die Hand reichen. Wink
  Thema: B-HOXs Erfahrungsbericht
s1l

Antworten: 13
Aufrufe: 6987

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Do Nov 13, 2003 3:50 pm   Titel: B-HOXs Erfahrungsbericht
Ja ok teilweise muss ich dir auch recht geben. Aber beim Ass. Center wird eine Momentaufnahme des Bewerbers mit fragwürdigen theoretischen Grundlagen ausgewertet, um eine komplexe Berufprognose abzuge ...
  Thema: B-HOXs Erfahrungsbericht
s1l

Antworten: 13
Aufrufe: 6987

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Do Nov 13, 2003 11:42 am   Titel: B-HOXs Erfahrungsbericht
@ B-HOX
Ich will nur noch eine kleine Anmerkung zum Verstellen beim DLR schreiben. Du sagt, dass man sich nicht verstellen soll und wenn man nicht ins Profil past, dann ist es eben nicht das richtig ...
Seite 1 von 17 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: