Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: War mir klar
roadrunner

Antworten: 12
Aufrufe: 10631

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 09, 2003 7:51 pm   Titel: War mir klar
Hi Manuel,

du hast zum Teil sicherlich recht. Aber für mich ist dein Fall auch die Bestätigung, dass das LH-Auswahlverfahren funktioniert. Glaubst du nicht, dass ein Grund für dein Scheitern darin ...
  Thema: Muss euch - und vor allem mich enttäuschen.....
roadrunner

Antworten: 41
Aufrufe: 14934

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi März 26, 2003 9:16 pm   Titel: Muss euch - und vor allem mich enttäuschen.....
Hi Sebastian,

also ich bin ehrlich gesagt geschockt, das tut mir wirklich total leid für dich.

Du hättest es verdient, denn aus allen deinen Beiträgen, habe ich die totale Hingabe und Leidenscha ...
  Thema: Umfrage als kritisch anzusehen
roadrunner

Antworten: 10
Aufrufe: 7387

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa März 22, 2003 1:00 am   Titel: Umfrage als kritisch anzusehen
Also meiner Meinung nach ist das Umfrage-Ergebnis nicht aussagekräftig, denn: Die meisten, die sich wie ich bereits bei der BU verabschieden, verlassen verständlicherweise auch sofort das Forum und ma ...
  Thema: FQ nicht bestanden....
roadrunner

Antworten: 14
Aufrufe: 14222

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr März 21, 2003 12:32 am   Titel: FQ nicht bestanden....
@*
Kann mich meinen Vorrednern nur anschlißen, tut mir sehr leid für dich. So kurz vor dem Ziel ist das natürlich besonders bitter.

@solar
Nun sei mal nicht so pessimistisch, du wirst das schaffe ...
  Thema: Shit happens/ BU negativ!!!
roadrunner

Antworten: 20
Aufrufe: 14814

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So März 16, 2003 11:33 am   Titel: Shit happens/ BU negativ!!!
Was ich nicht ganz verstehe sind diese Balkendiagramme bzw. Leistungskurven. Wenn Jonas Topwerte hatte und z.B. im OWT etwas schlechter war als bei den anderen Tests, aber immer noch über dem Durchsch ...
  Thema: Shit happens/ BU negativ!!!
roadrunner

Antworten: 20
Aufrufe: 14814

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa März 15, 2003 8:59 pm   Titel: Shit happens/ BU negativ!!!
@Jonas: Tut mir auch sehr leid für dich, bin ja letzten Monat ebenfalls rausgesegelt. Ich würde auf jeden Fall nach HH gehen und mir dieses Ergebnis erklären lassen, ich selbst werde es nicht machen, ...
  Thema: Merkwürdige Berichte
roadrunner

Antworten: 7
Aufrufe: 7643

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi März 12, 2003 5:20 pm   Titel: Merkwürdige Berichte
Naja, also ich bin mir sicher wenn die beiden genommen worden wären, dann hätten wir hier andere Berichte zu lesen gekriegt.
Bin ja selbst schon bei der BU rausgesegelt, wahrscheinlich ist ein Abgang ...
  Thema: Jippie!
roadrunner

Antworten: 13
Aufrufe: 11810

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Feb 20, 2003 10:17 pm   Titel: Jippie!
Hi Sebastian,

in einem anderen Threat hat Veru geschrieben, dass sie es leider nicht geschafft hat (glaub bei "was macht ihr wenns nicht klappt").
Ich ärgere mich eigentlich nur über meine OWT-Le ...
  Thema: Jippie!
roadrunner

Antworten: 13
Aufrufe: 11810

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Feb 20, 2003 5:03 pm   Titel: Jippie!
Hi Solarflares,

meine herzlichsten Glückwünsche, haste dir verdient Cool
Bei mir hats leider nicht gereicht, vermutlich wegen OWT, ist aber auch egal.
Da ich das sowieso eher als Chance angesehen ...
  Thema: Roadrunners Erfahrungsbericht: BU 12.2/13.2.2003
roadrunner

Antworten: 13
Aufrufe: 14411

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 12:55 am   Titel: Roadrunners Erfahrungsbericht: BU 12.2/13.2.2003
Hi Blade!

Der 2-Zahlen-Trick funktioniert noch!!!

Gruß,

roadrunner
  Thema: Roadrunners Erfahrungsbericht: BU 12.2/13.2.2003
roadrunner

Antworten: 13
Aufrufe: 14411

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 3:46 pm   Titel: Roadrunners Erfahrungsbericht: BU 12.2/13.2.2003
@Solarflares
Ach ja, die Wurzelaufgabe die du neulich gepostet hast und deine Zweifel an der maximalen Definitionsmenge hattest kam ja auch dran, allerdings als Multiple Choice. Die unserer Meinung n ...
  Thema: Roadrunners Erfahrungsbericht: BU 12.2/13.2.2003
roadrunner

Antworten: 13
Aufrufe: 14411

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 3:42 pm   Titel: Roadrunners Erfahrungsbericht: BU 12.2/13.2.2003
Mir gings beim OWT ähnlich wie dir Solarflares, wenn ich die BU nicht schaffen sollte, ist dieser Test daran "Schuld" da bin ich mir ziemlich sicher.
Viele finden den ja einfacher als der OWT2, stimm ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group